• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior 5: MechWarrior: Offiziell mit InGame-Trailer enthüllt - Neustart einer berühmten Serie

System

System
News - MechWarrior 5: MechWarrior: Offiziell mit InGame-Trailer enthüllt - Neustart einer berühmten Serie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689468

Sollte das Spielgrafik sein?
Der Obermotz hatte irgendwie was von einem
übergrossen Marine aus Warhammer ;)

Bin gespannt auf die Details.

AW:

Zerstörbare Gebäude... *böse die Hände reib* hihihihi...

AW:

Bora am 09.07.2009 10:01 schrieb:
Sollte das Spielgrafik sein?
Ist laut Interview Unreal3-Engine
Der Obermotz hatte irgendwie was von einem
übergrossen Marine aus Warhammer ;)

Bin gespannt auf die Details.
Das ist wohl ein "Atlas".

Wie ComRaven in nem anderen Thread schon geschrieben hat, gibts ein ausführliches Interview zum Game:
http://pc.ign.com/articles/100/1002164p1.html

AW:

Endlich! Ich hab die MechWarrior Serie geliebt, und freu mich jetzt schon auf den neuen Teil :)

AW:

Ja, das ist laut Jordan alles in-game, basierend auf der Unreal Engine 3 :)

AW:

Ich muss sagen, ich bin überrascht :haeh:

Meine Erwartungen waren ehrlich gesagt ein "schnelles" Arcade Geballer um möglichst viel vom Mainstream als Kunden anzusprechen, aber das sie nun doch das "klassische" langsame Gameplay nehmen was sicherlich nicht jedermanns Sache ist, ist eine gelungene Überraschung :-)

AW:

sieht echt super aus..dazu noch ein toller multiplayermodus und ich sehe schon actionreiche online schlachten vor mir! :)

AW:

sehr sehr nice, endlich wieder was um sich drauf zu freuen ;)

AW:

Ich kenne die Vorgänger nicht (glaube ich wenigstens, irgend sowas in der Art habe ich sicher einmal gespielt), aber wirklich überragend interessant sah das für mich nicht aus.
Die Mecheinlagen bei Quake4 und FEAR2 machten Spass, aber sowas über X Stunden zu spielen? Weiß nicht, kommt auf die Gegner an. Wenn es wirklich nur gegen toll designte große Gegenspieler geht, wo man noch länger als im Video kämpft, dann könnte es schon was werden. Dauerfeuergeballer würde sich imo aber schnell abnutzen.

AW:

ComRaven am 09.07.2009 10:22 schrieb:
Sehe ich auch so; instant #1 auf der Wunschliste ;)
Wie das fertige Spiel aussehen wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Die sind grad mal seit Oktober dran an dem Projekt (wenn ich das ganze richtig überflogen habe). Da kann noch sehr viel passieren.
Klar macht der Trailer Freude und ich bin auch ganz hibelig. Aber bis das Spiel fertig ist, vergeht sicher noch ne Weile.
Ich habe mich schon auf sooo viele Spiele gefreut, um am Schluss doch enttäuscht zu werden.
Ich bin ein Pessimist, ich weiss ;)

AW:

Nachdem MechWarrior eine der langlebigsten und erfolgreichsten PC Serien ist scheinen viele Leute es nicht eintönig zu finden ;)

In Quake und Fear 2 war das ja eher normaler Ego-Shooter, nur verträgst du mehr udn teilst mehr aus :)

AW:

Grafikmäßig sieht das echt geil aus!
Aber was ich bischen komisch fand, war, dass die Mechs trotz Raketen und Gatlings keine Häuser kaputt machen konnte und man sich einfach dahinter verstecken konnte.
Thematisch ist das eh nicht so mein Ding, aber gut aussehen tuts auf jeden Fall!

AW:

crackajack am 09.07.2009 10:24 schrieb:
Ich kenne die Vorgänger nicht (glaube ich wenigstens, irgend sowas in der Art habe ich sicher einmal gespielt), aber wirklich überragend interessant sah das für mich nicht aus.
Die Mecheinlagen bei Quake4 und FEAR2 machten Spass, aber sowas über X Stunden zu spielen? Weiß nicht, kommt auf die Gegner an. Wenn es wirklich nur gegen toll designte große Gegenspieler geht, wo man noch länger als im Video kämpft, dann könnte es schon was werden. Dauerfeuergeballer würde sich imo aber schnell abnutzen.

Das ist schon so wie du es beschrieben hast, aber mit Taktik, ausrüsten des Mech und am besten mit einem Freund in einem 2tn Mech. Dann macht das echt so was von Laune! :) Naja jedenfalls war es früher so. Da kam es eh viel mehr auf Gameplay an als auf Grafik. Was sie jetzt aus dem Gameplay machen keine Ahnung... aber ich hoffe sie konzentrieren sich darauf, denn wenn das verlohren geht zieht das spiel nicht mehr.

AW:

Wow, also wenn das später ingame wirklich so aussieht... *sabber*

Ich hab zwar nie wirklich ein MechWarrior Game gespielt, aber ich stell mir das schon ziemlich cool vor im Kampf mit anderen Mechs ganze Landstriche zu verwüsten. :-]

AW:

Ich hätte mir ein neues Earthsiege gewünscht, das ist die beste Reihe solch Mech bzw. HERC Games.

Zurück