• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAR: Galactic Arms Race: Revolutionieren amerikanische Forscher die Welt der Computerspiele?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689464
 
kommt man an das interview oder andere infos zu dem thema auch in deutsch drane? find ich ganz intressant aber englisch is leider nichs o mein fachgebiet
 
AW:

Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
 
AW:

"[...]Der Titel soll doch nur dazu dienen Neugierige anzulocken und Clicks generieren!"
Diese und ähnliche Gedanken dürften vermutlich vielen beim Lesen der Titelzeile durch den Kopf gegangen sein. Und dass nicht einmal ganz zu Unrecht, denn auch dieses mal bleibt die Revolution wohl aus[...]"

Super selbstironie ^^

Der Titel klinger aber wirklich interessant
 
AW:

nich schlecht.. wobei ich mich frag ob da "immer" etwas "sinnvolles" bei rauskommt
 
AW:

also wenn ich das richtig verstehe wird der spieler der gerne mit der artillerie spielt , bald die super tolle langreichweiten prezisions artillerie haben
so weit so gut so nix neues (per unbegrenszten forschungsugrade kann man das schon heute realisieren)
interesant wird es wenn die balance gehalten werden soll
dann taucht zum kaufen neben der bfg artillerie auch ein ein super schneller und starker fighter auf, der als passende antwort darauf gilt. und weiter gedacht wird es dann auch bald die super flak-frigatte gegeben, die wieder mit der artillerie gekillt werden kann.
und das ebend alles vom coputer generriert

hab ich den kern der sache erkannt?
dann fehlt es nur noch an spieler die damit umgehen können, das zu erlernen kann eine ziemliche herrausforderung und langzeit motivation sein. vorallem wenn man gegen menschliche gegner antritt
 
AW:

einfach mal testen, hier http://gar.eecs.ucf.edu/index.php?content=downloads kann man sich das game ziehen, server und/oder client paket
 
AW:

Zapfenbaer am 08.07.2009 22:19 schrieb:
Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
Das würde allerdings nur in Deutschland passieren (böse Gewalt). In Amerika hingegen, nicht vergessen-der Algo ist ja intelligent, wäre das Ergebnis klar:
http://www.youtube.com/watch?v=OcSIz-KXjvE&feature=PlayList&p=B38E408D81C64271&index=19&playnext=2&playnext_from=PL
 
AW:

hummel00 am 09.07.2009 11:34 schrieb:
Das würde allerdings nur in Deutschland passieren (böse Gewalt). In Amerika hingegen, nicht vergessen-der Algo ist ja intelligent, wäre das Ergebnis klar:
http://www.youtube.com/watch?v=OcSIz-KXjvE&feature=PlayList&p=B38E408D81C64271&index=19&playnext=2&playnext_from=PL

Hmm... eine sehr seltsame Verbindung, die du hier aufzubauen versuchst. :|
 
AW:

Rod86 am 09.07.2009 08:43 schrieb:
einfach mal testen, hier http://gar.eecs.ucf.edu/index.php?content=downloads kann man sich das game ziehen, server und/oder client paket


also schon released??
oder is des ne beta? :)
 
AW:

Odin333 am 09.07.2009 13:07 schrieb:
Das könnte ja das Ende für jeden DLC bedeuten.
Aber auch nur wenn das Programm Geschichten und Dialoge schreiben kann, selbstständig ansprechende, neue Settings entwirft und den Spieler damit auch überraschen kann.
 
AW:

Zapfenbaer am 08.07.2009 22:19 schrieb:
Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
Eine Wattebällchenkanone in Doom4 wäre doch auch mal was.
 
AW:

crackajack am 09.07.2009 13:32 schrieb:
Zapfenbaer am 08.07.2009 22:19 schrieb:
Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
Eine Wattebällchenkanone in Doom4 wäre doch auch mal was.
Ich glaube da käme ich mir ein wenig verarscht vor, wenn mir das Programm sowas in die Hände drückt, weil es der Meinung ist, dass das die passendste Waffe für meine Spielweise ist.^^
 
AW:

KONNAITN am 09.07.2009 13:41 schrieb:
crackajack am 09.07.2009 13:32 schrieb:
Zapfenbaer am 08.07.2009 22:19 schrieb:
Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
Eine Wattebällchenkanone in Doom4 wäre doch auch mal was.
Ich glaube da käme ich mir ein wenig verarscht vor, wenn mir das Programm sowas in die Hände drückt, weil es der Meinung ist, dass das die passendste Waffe für meine Spielweise ist.^^


hab mir jetzt mal von dem oebn genannten link runtergeladen...
allerdings versteh ichs nicht^^
 
AW:

hummel00 am 09.07.2009 11:34 schrieb:
Zapfenbaer am 08.07.2009 22:19 schrieb:
Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
Das würde allerdings nur in Deutschland passieren (böse Gewalt). In Amerika hingegen, nicht vergessen-der Algo ist ja intelligent, wäre das Ergebnis klar:
http://www.youtube.com/watch?v=OcSIz-KXjvE&feature=PlayList&p=B38E408D81C64271&index=19&playnext=2&playnext_from=PL

Also mich würde jet intressieren was du uns mit video sagen wolltest, und zur Maurerkelle, könnte vielleicht passieren wenn du andauernd wegrennst, und nur irgendwelche magischebarrieen vor deinem feind erichtest oder je anchdem Diablo 5 aussehen könnt auch deine umgebung als natüliche barrieren verwenden kannst,
 
AW:

Curschten am 09.07.2009 14:58 schrieb:
hummel00 am 09.07.2009 11:34 schrieb:
Zapfenbaer am 08.07.2009 22:19 schrieb:
Ich finde das schon beeindruckend. Allerdings wäre es mir nicht recht, wenn in Diablo 5 aus meinem Schwert plötzlich eine Maurerkelle wird, mit der ich Schutzmauern gegen Monster hochziehen kann. :-D
Das würde allerdings nur in Deutschland passieren (böse Gewalt). In Amerika hingegen, nicht vergessen-der Algo ist ja intelligent, wäre das Ergebnis klar:
http://www.youtube.com/watch?v=OcSIz-KXjvE&feature=PlayList&p=B38E408D81C64271&index=19&playnext=2&playnext_from=PL

Also mich würde jet intressieren was du uns mit video sagen wolltest, und zur Maurerkelle, könnte vielleicht passieren wenn du andauernd wegrennst, und nur irgendwelche magischebarrieen vor deinem feind erichtest oder je anchdem Diablo 5 aussehen könnt auch deine umgebung als natüliche barrieren verwenden kannst,

Das Video war lediglich eine Anspielung auf die oft verallgemeinerte,
klischeehafte Waffengeilheit der Amerikaner :rolleyes:
 
AW:

hummel00 am 09.07.2009 15:54 schrieb:
Das Video war lediglich eine Anspielung auf die oft verallgemeinerte,
klischeehafte Waffengeilheit der Amerikaner :rolleyes:
An diesem Vorurteil sind aber viele Amerikaner auch nicht ganz unschuldig. ;)
Auszug aus einem Netzteiltest!
The capacitors filling out the secondary are all Nippon Chemi-con as well, including the solid polymer capacitors, making this an all around Nippon Chemi-con affair that is tough as dual-weilded Desert Eagles in the hands of a hot chick....
....And one more here for those that want to see her with a weapon that can kill you from 400 yards away. (Yes she has traned hard! Please be nice to her in the forum thread as she is my wife....
http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTY0OSwzLCxoZW50aHVzaWFzdA==

Diese Technologie in der Verbindung mit Borderlands automatischer Waffengenerierung(Nicht im Spiel/Angeblich über 1.000.000 Waffen), stelle ich mir durchaus interessant vor.
 
AW:

144MB kostenlos...
lad ich mal thx für den hinweis ^^

mal schauen ob man da auch kleine schnelle partikelwaffen wie bei Geometry Wars hinbekommt ^^
 
AW:

Klingt echt interessant. Die Technik dahinter würde ich gerne mal verstehen. ^^
 
Zurück