Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689443
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689443
Microwave am 08.07.2009 17:26 schrieb:ist es den schon so brenzlich?
Der Beschluss der Innenministerkonferenz wird dem Bundestag wohl zur Verabschiedung eines entsprechenden Gesetzes vorgelegt. Antwort also "Ja".Microwave am 08.07.2009 17:26 schrieb:ist es den schon so brenzlich?
the-only-one am 08.07.2009 17:36 schrieb:Hab jetzt ab und zu die Meldung bekommen "Fehler: Hacking attempt..."![]()
Am besten wir bringen den Server zum Absturz, dann merken sie vieleicht etwas.
. Bei mir klappts spättestens nach 2 Versuchen wenn man zwischen den Klicks mal ruhig durchatmet
Wenn man guckt, als ich heute Morgen bei der Petition mitgemacht habe waren 3.000 Mitzeichnungen und jetzt sinds schon 5.000 mehr, plus die ganzen "Refresh-Drücker"
kommt schon was an Last zusammen
Außerdem wenn man bedenkt, welcher Enthusiasmus vom deutschen Bürger erwartet wird läuft der Webserver auf einem Taschenrechner 
Sollen sich aber mal so langsam eine andere Zielgruppe für ihre Verbote aussuchen. Hab immer schön brav gewartet bis die Seite geladen war und dann auf mitzeichnen geklickt. Nach ca. 10 Versuchen ging es dann aber auch.Tharsam am 08.07.2009 17:42 schrieb:the-only-one am 08.07.2009 17:36 schrieb:Hab jetzt ab und zu die Meldung bekommen "Fehler: Hacking attempt..."![]()
Am besten wir bringen den Server zum Absturz, dann merken sie vieleicht etwas.
Zu oft Refresh/*Zeiteinheit deiner Wahl* gedrückt, hilft nicht wirklich. Bei mir klappts spättestens nach 2 Versuchen wenn man zwischen den Klicks mal ruhig durchatmet
Wenn man guckt, als ich heute Morgen bei der Petition mitgemacht habe waren 3.000 Mitzeichnungen und jetzt sinds schon 5.000 mehr, plus die ganzen "Refresh-Drücker"
kommt schon was an Last zusammen
Außerdem wenn man bedenkt, welcher Enthusiasmus vom deutschen Bürger erwartet wird läuft der Webserver auf einem Taschenrechner
![]()
Moruk74 am 08.07.2009 19:07 schrieb:Na endlich haben sie meine NEWS veröffentlicht.
Helft bitte auch bei der PAINTBALLPETITION DANKE!
Man könnte sich ja auch mal für eine Gesetzesinitiative fürs Volk einsetzen, dann wären wir wieder einen Schritt näher an DemokratieTrancemaster am 08.07.2009 20:04 schrieb:Alles andere ist in dieser "repräsentativen Demokratie" Quark.
Oder?

so seh ich das auch, für mein hobby nehm ich mir die zeitReal-Tobi am 08.07.2009 21:04 schrieb:auch wenn sie evtl. relativ sinnvoll ist lohnt es sich 5 min zeit zu nehmen und dort zu unterzeichnen etwas schlimmes passiert nicht und vielleicht bringt es ja was, Lasst den Politikern mal zeigen dass wir viele sind und uns nicht so einfach unser hobby nehmen lassen, erst recht nicht die über 18 jährigen unter uns