• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PCGH: Downsampling: Kleiner Trick für bessere Grafikqualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PCGH: Downsampling: Kleiner Trick für bessere Grafikqualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689421
 
Laut 3D Center Forum funktioniert Downsampling nur in der Kombination Nvidia + Vindows Vista/Windows 7.

Da ich Windows XP in Verbindung mit einer NVidia GForce 8800 GTS benutze kann ich das Thema vergessen, oder?
 
AW:

Stephan1982 am 08.07.2009 16:51 schrieb:
Da ich Windows XP in Verbindung mit einer NVidia GForce 8800 GTS benutze kann ich das Thema vergessen, oder?

Das stimmt, habe die Kollegen gefragt. Bei Ati ist’s anders herum: Nur XP geht, Vista/7 nicht. Mehr Infos dazu gibt es im Heft der PC Games Hardware.
 
AW:

FlorianStangl am 08.07.2009 17:42 schrieb:
Stephan1982 am 08.07.2009 16:51 schrieb:
Da ich Windows XP in Verbindung mit einer NVidia GForce 8800 GTS benutze kann ich das Thema vergessen, oder?

Das stimmt, habe die Kollegen gefragt. Bei Ati ist’s anders herum: Nur XP geht, Vista/7 nicht. Mehr Infos dazu gibt es im Heft der PC Games Hardware.

Naja kann man(n) nix machen. Ne neue Graka kauf ich jedenfalls nicht. Und mit XP bin ich auch hoch zufrieden.
 
AW:

Was, das geht nur mit Vista/Windows 7? Mist, ich hab mich schon gefreut, Dead Space hochzuschrauben. :(
Ich zock hier auf nem 19 Zöller mit XP und ner Geforce 8800gt, aber sich jetzt Vista zu kaufen ist sinnlos und bei nem größeren Monitor geht der PC halt bei Crysis etc. in die Knie. :(
Naja im Moment kann ich eh nix zocken, weil mein PC Probleme hat und bei Spielen immer abstürzt.
Ich hoffe das wird besser wenn ich die Tage Windows mal neu installier.

Oh Mann, so viele schlechte Nachrichten in einem Post. Da kann es ja eignetlich nur noch besser werden! ;)
 
Zurück