• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: World of Warcraft: Benchmark-Tests aktueller Radeon- und Geforce-Karten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689353
 
Unfassbar, dass ein derart hässliches Spiel doch so viel Power benötigt.

Stark übrigens, dass die Lupe unter dem Benchmark-Pic gezielt zu einer 404 Page leitet :-D also http://www.pcgames.de/Error-404-Seite-nicht-gefunden/.....
 
AW:

faZe am 07.07.2009 18:20 schrieb:
Unfassbar, dass ein derart hässliches Spiel doch so viel Power benötigt.
Hässlich ist relativ und die Grafik ist schlicht Geschmackssache.
Wenn ein Raid mal in fahrt ist, dann geht auf dem Bildschirm die Post ab.
 
AW:

WoW ist halt Farbenfroh. Eine andere Grafik würde gar nicht zu diesem Spiel passen.

Flame On ^^
 
AW:

faZe am 07.07.2009 18:20 schrieb:
Unfassbar, dass ein derart hässliches Spiel doch so viel Power benötigt.

Stark übrigens, dass die Lupe unter dem Benchmark-Pic gezielt zu einer 404 Page leitet :-D also http://www.pcgames.de/Error-404-Seite-nicht-gefunden/.....

Es spielt als fortsetzung von Warcraft 3 und spielt logischerweise auch im selben Universum. Daher ist es nur logisch das man sich an dem gleichen Grafikstil hält. Der Entwickler möchte den Fans auch das mittendrin gefühl gefühl geben!

Ich bin Blizzard sehr dankbar das Sie sich entschlossen haben den Warcraft 3 Stil so zu übernehmen!

:top:
 
AW:

also wer denkt, das WoW so schlecht aussieht, soll doch erstmal nach Nordend pilgern bzw. nicht seine überaltete Meinung verbreiten
 
AW:

benchmarks? mein 2003er pc 2.4 ht p4 mit 1gb ram und 6600gt 128mb packt alles mit mind. 30fps, standard sind 60fps, auch in neustem addon nordrend. dort zeigt sich aber das die 128mb der grafikkarte etwas knapp sind, 512mb waeren deutlich besser...
mal sehen was die allerletzten aktuellen agp grafikkarten kosten :]
 
AW:

EarthGrom am 08.07.2009 10:44 schrieb:
benchmarks? mein 2003er pc 2.4 ht p4 mit 1gb ram und 6600gt 128mb packt alles mit mind. 30fps, standard sind 60fps, auch in neustem addon nordrend.


im "ultra"- modus?
unwahrscheinlich. ;)
 
AW:

Den Benchmark hätte man zum pcg-Raid-PC bringen müssen. Die Besserwisser/Nörgler hätten dann wenigstens eher geglaubt das WoW sehr wohl ordentlich Power braucht.
 
Zurück