• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Ice & Blood - Erstes Addon angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sacred 2: Ice & Blood - Erstes Addon angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689322
 
PC-Games, das Addon ist schon seit Ende Juni bekannt, eure Konkurrenz (nicht PCAction :-D) hat in ihrem Heft sogar einen 2 Seitigen Artikel dazu, mit den Neuerungen, der neuen Klasse, den neuen Gebieten usw.

Dazu einfach derren Ausgabe vom Ende Juni lesen. ^^
 
bleibt zu hoffen das sie das ende mal ändern..
der kampf gegen die tollen roboter war zwar nicht unbedingt leicht, aber von "episch" weit entfernt.
fühlte sich nicht an wie ein echter endboss.
aber schön das die neue klasse diese ekelhaften elementare beschwören kann, die mistviecher sind sowas von nervig -.-
 
AW:

Hier mal der Link zum Äusführlichen Preview der Konkurrenz-Zeitschrift :-D
http://tinyurl.com/mhpm83
 
AW:

CoDii84 am 07.07.2009 15:27 schrieb:
mit den Neuerungen, der neuen Klasse, den neuen Gebieten usw.
Wobei der Inhalt unglaublich dürftig klingt: 2 "kompakte" Gebiete mit 20 Quests sind nun nicht so der Brüller für ein AddOn. Klingt eher nach einer 10€-Downloaderweiterung. :(
 
AW:

Bitte den Addon Titel ändern
Auch im offizielen Forum steht der Addon-Titel
"Ice & Blood" ^^
 
AW:

hm
das Erste? hat es nicht geheißen, das man nur noch das Addon entwickelt bevor in Gütersloh die Lichter ausgehen?
 
AW:

Enisra am 07.07.2009 16:05 schrieb:
hm
das Erste? hat es nicht geheißen, das man nur noch das Addon entwickelt bevor in Gütersloh die Lichter ausgehen?

Die Lichter sind meines Erachtens schon aus. Der Publisher hat sich, soweit ich informiert bin :-D, bereits einen neuen Entwickler besorgt.
 
AW:

PCGames.
Ich hab die zwar schon vieles Korrigiert aber der Addon-Namensfehler steht immernoch bei den Bilder :-D
 
AW:

CoDii84 am 07.07.2009 18:23 schrieb:
PCGames.
Ich hab die zwar schon vieles Korrigiert aber der Addon-Namensfehler steht immernoch bei den Bilder :-D

Tschuldigung, mein Fehler :(
Danke an die Hinweise und Sebastian für die erste Hilfe, als ich nicht am Platz war.
 
AW:

Ist das Hauptspiel den mittlerweile soweit gepatcht dass es spielbar ist?

Dann wär es für mich direkt nochmal nen Blick wert!
 
AW:

German_Ripper am 07.07.2009 17:57 schrieb:
Enisra am 07.07.2009 16:05 schrieb:
hm
das Erste? hat es nicht geheißen, das man nur noch das Addon entwickelt bevor in Gütersloh die Lichter ausgehen?

Die Lichter sind meines Erachtens schon aus. Der Publisher hat sich, soweit ich informiert bin :-D, bereits einen neuen Entwickler besorgt.

Das Entwickler-Team von Sacred2 sollte doch von jemandem externen übernommen werden!? Ascaron hingegen wird, nachdem die Marke Sacred verkauft wurde, nur noch als Addresse extistieren, bis alle Rechnungen bezahlt wurden... und erst danach gehen die Licher aus. :)
 
AW:

Dieser Artikel wird am 26. August 2009 erscheinen.

Also mich würde vor allem interessieren:

1) Gibt es eine Gold Edition mit den maximalen Texturen
2) Sind die Bugs endlich weg?

Ascaron hatte schon immer mit vielen Bugs zu kämpfen mMn
 
Zurück