• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: Screenshots aus der Beta und Wallpaper-Paket

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689298
 
Aion

..gehöre auch zu den "glücklichen", die dort bereits durch die gegend rennen - was für ein spiel! NCSoft - danke im vorraus!! WOW = überflüssig...
 
Aion

ists denn wirklich so gut geworden? fand die chinese beta ja schon ganz gut, aber irgendwie... bin ich mir da nich so sicher ob das langzeitmäßig was wird..
aber vorbestellt ists ;)
 
Aion

das stimmt, liest sich gut, war mir nur leider schon alles bekannt dank chinese beta (trotzdem danke für den link), werd wohl einfach abwarten müssen wies dann bei uns sein wird ;)
nächste beta phase ist glaub in 2 wochen oder?
 
AW: Aion

bjoern87 am 07.07.2009 14:54 schrieb:
..gehöre auch zu den "glücklichen", die dort bereits durch die gegend rennen - was für ein spiel! NCSoft - danke im vorraus!! WOW = überflüssig...

das hat man auch von vielen anderen behauptet die von der Anti-WoW-Fraktion hochgejubelt wurden
aber das wird gerne verdrängt scheint mir

und wer da keine Serie erkennt und nicht so ein bisschen Skeptisch wird
ich glaube das erst, wenn das war ist
und das wird wohl erst mit WoW2 der Fall sein, oder einem Aussenseiter, aber sicher keiner der irgendeine Form von Hype erfährt
 
AW: Aion

wurd aion denn so großartig gehyped?
also so richtig wie zb AoC?
Hab mich da ehrlich gesagt 0 über Foren informiert, daher hab ich das net mitbekommen ob gehyped wurd
 
AW: Aion

naja
so oft wie das stellenweise als WoW-Killer gehandelt wird von diversen Leute
 
AW: Aion

naja wie ich ja schon beim 1. post sagte, da bin ich mir noch nich so ganz sicher was die langzeitmotivation angeht.. zumindest bei mir, bin da vlt zu anspruchsvoll..
aber hoffe da eher noch auf star wars... oder auf anarchy online wenns denn mal die aoc grafik hat.. so anfang nächsten jahres vlt ;)
 
AW: Aion

Rod86 am 07.07.2009 15:25 schrieb:
das stimmt, liest sich gut, war mir nur leider schon alles bekannt dank chinese beta (trotzdem danke für den link), werd wohl einfach abwarten müssen wies dann bei uns sein wird ;)
nächste beta phase ist glaub in 2 wochen oder?

am 17.07. geht es weiter
 
AW: Aion

Mich hat das Spiel auch voll und ganz überzeugt.
Obwohl es sich noch um eine Beta in der Version 1.0 handelt, ist das Spiel schon jett sehr ausgereift und ziemlich Bugfrei.. Wir werden zum Release die 1.5 bekommen, wo richtig viel neue Inhalt kommt und sehr viel nochmal überarbeitet wurde.
WAR oder AoC hatte ich mir nicht vorbestellt, weil sie mir zu unfertig erschienen, aber bei Aion hab ich mir jetzt schon meine Collectors Edition gesichert ;)
Freue mich sehr auf das Spiel :)
 
AW: Aion

Mich hat es auch überzeugt. Es ist anders, aber macht mir Spaß.

Und um was anderes geht es mir nicht.

Ich persönlich finde, das es keinen wirklichen Hype um Aion gab. Vor AoC und War wurde auch viel über Aion geschrieben. Aber glücklicherweise setzt NCSoft diesmal anscheinend auf solide Arbeit und verarscht seine Kunden nicht schon in der Beta und zum Release ( bei War und AoC habe ich das Gebahren rückwirkend als klare Kundeverarsche empfunden ).

Aion kommt aus Asien, der Stil muß einem schon gefallen, sonst wird man wahrscheinlich nicht unbedingt warm mit Aion. Aber es gibt viele nette Details, eine tolle Atmosphäre, und anscheinend auch mal wieder ein richtiges RvR System.

Anschauen lohnt auf jeden Fall, an die Betakeys kommt man ja leicht ran.
 
AW: Aion

Theojin am 07.07.2009 20:22 schrieb:
Mich hat es auch überzeugt. Es ist anders, aber macht mir Spaß.

Und um was anderes geht es mir nicht.

Ich persönlich finde, das es keinen wirklichen Hype um Aion gab. Vor AoC und War wurde auch viel über Aion geschrieben. Aber glücklicherweise setzt NCSoft diesmal anscheinend auf solide Arbeit und verarscht seine Kunden nicht schon in der Beta und zum Release ( bei War und AoC habe ich das Gebahren rückwirkend als klare Kundeverarsche empfunden ).

Aion kommt aus Asien, der Stil muß einem schon gefallen, sonst wird man wahrscheinlich nicht unbedingt warm mit Aion. Aber es gibt viele nette Details, eine tolle Atmosphäre, und anscheinend auch mal wieder ein richtiges RvR System.

Anschauen lohnt auf jeden Fall, an die Betakeys kommt man ja leicht ran.


wo krieg ich den sonen Betakey ? suche schon wie ein blöder, aber ich denke ich bin einfach zublöd was zufinden :-D

Gruß
 
AW: Aion

Das Aion schon so fertig aussieht in der Beta liegt auch daran das es gut ein Jahr in Asien läuft und wie nun erst in den Genuss davon kommen.
Eigentlich kann man auch sagen, ist das keine wirkliche Beta da man eine alte Version spielt. Das dient wohl einfach dazu den Leuten schon mal die gelegenheit zu geben reinzuschnuppern.
 
AW: Aion

csplayer am 07.07.2009 21:08 schrieb:
wo krieg ich den sonen Betakey ? suche schon wie ein blöder, aber ich denke ich bin einfach zublöd was zufinden :-D

Gruß

Einfach Aion bei Amazon vorbestellen. Dann bekommt man ein PreOrder Key, womit man Aion auch in den Betaevents spielen kann. Wenn dir das Spiel nicht zusagt stornierst du das Spiel bei Amazon einfach wieder. Hat ein Freund von mir auch gemacht, da er zurzeit nicht das Geld für Aion hat.
Den Key bekommt man 1, 2 Tage bevor das nächste Betaevent startet (wird per E-Mail verschickt).
Steht aber auch alles bei Amazon.
 
Zurück