• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft eröffnet Entwicklerstudio in Toronto, Kanada

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisoft eröffnet Entwicklerstudio in Toronto, Kanada

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689250
 
in 10 jahren 360 mio.€?
sind das nur die kosten für die immer neuste technik und hardware oder was kaufen die noch mit dem geld, ist ja eine ganze stange
 
ich tipp mal drauf dass der größte Teil davon Gehälter sind. Son ein riesen Projekt wie nen Videospiel verschlingt ja Unmengen an Arbeitsstunden
 
AW:

baummonster am 07.07.2009 12:17 schrieb:
ich tipp mal drauf dass der größte Teil davon Gehälter sind.
522mio für 800 Leute? Die auch noch kaum am Tag 1 eingestellt sind...
So gut verdienen die meisten Angestellten dann aber wohl auch nicht dass das Gehalt von praktisch allen sehr weit über 100.000€ im Jahr liegen würde?
Ein Gebäude kaufen, bauen oder mieten verschlingt sicher einiges, plus laufende Kosten und eben HW und SW, die so ein Studio benötigt. Viel kommt mir das aber schon vor.
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft eröffnet Entwicklerstudio in Toronto, Kanada

System am 07.07.2009 10:52 schrieb:
Die Regierung des Bundesstaates Ontario kündigte im Zuge dessen an, in den kommenden 10 Jahren 226 Millionen US-Dollar (ca. 162 Millionen Euro) in die Branche zu investieren, um die Erschaffung von 800 Arbeitsplätzen zu unterstützen. Ubisoft hingegen verspricht, im gleichen Zeitraum weitere 500 Millionen US-Dollar (ca. 360 Millionen Euro) in das Toronto-Studio zu stecken
Wow, Kanada ist demnach ein Scharaffenland für Spieleschmieden. :-o
 
Zurück