• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Monster in PC-Spielen: mal gruselig, mal schaurig-schön

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Monster in PC-Spielen: mal gruselig, mal schaurig-schön

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689072
 
Die Berserkerin aus *indiziertes epic game* ... auf die sind wir im Coop getroffen und da ging der Adrenalinpegel doch ganz schön in die Höhe.
 
AW:

Koopa-Trooper am 05.07.2009 07:17 schrieb:
Nemesis aus Resident Evil Nemesis

Ich habe ihn gehasst.
Die Riesenspinne im ersten Teil war auch blöd. Hast du sie besiegt, kommen etliche Babyspinnen aus der Mami gekrabbelt und wollen dir ans Leder. :B
Da geriet ich total in Panik und bin ein ums andere Mal krepiert. ;(

Später hab ich dann irgendwo gelesen, das man nur den Raum hätte verlassen müssen und die Babyspinnen wären weg gewesen. >:| :oink:

Die olle Riesenschlange war genauso doof. :]
 
Zurück