• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Borderlands-Demo: Gearbox: "Können wir nicht versprechen."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Borderlands: Borderlands-Demo: Gearbox: "Können wir nicht versprechen."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689086
 
Gerade bei son einem gewagten Konzept wie Borderlands finde ich eine Demo mehr als nötig.

Das haben zuletzt ja auch PoP und Trine bewiesen. Ersteres hat sich kaum jemand gekauft da man sich das Spielgefühl kaum vorstellen konnte während die Demo zu letzterem hier im Forum ja so einigen, die das Spiel vorher gar nicht auf der Rechnung hatten, dazu gebracht hat über den Kauf der Vollversion nach zu denken .
 
haben die nicht mehr als den einen kübelwagen????...
"Doch! In grün, gelb, weiss und rot. Und man kann ein blaues freischalten!"
 
ich hoff mal es gibt ne demo, weil das spiel ist durch die grafikverirrung fast unten durch bei mir...

hab mich wie ein kleines kind gefreut auf das spiel, mit der alten grafik.

aber das jetzt?

"wir wollen nicht das das spiel in der masse untergeht" sagen die entwickler bei der frage nach dem "WARUM?!"

is klar, weil cell-shading spiele ja auch so sehr beliebt sind :-D

ich kenn grad 2: XIII und Silverfall, beide spiele grafisch nicht so der burner...

"grafik ist nicht alles"

aber es langt um einen das spiel kaputtzumachen ^^
 
AW:

Lordghost am 05.07.2009 21:53 schrieb:
"grafik ist nicht alles"

aber es langt um einen das spiel kaputtzumachen ^^
Wenn du schon so an die Sache herangehst, was kümmert dich dann eine Demo?
Du magst den Grafikstil doch eh nicht, also wirst du mit dem Spiel nicht glücklich werden, vermutlich. :-o
 
AW:

olstyle am 04.07.2009 18:14 schrieb:
Gerade bei son einem gewagten Konzept wie Borderlands finde ich eine Demo mehr als nötig.
Denk ich auch. DAS Spielerthema Nr. 1 war es ja eher nicht. Da müssten Tests schon sehr gut ausfallen das es überhaupt stärker in die Wahrnehmung gerät.

Eine Demo muss zeitlich einfach drin sein- Vollendung des Spiels vorausgesetzt. Notfalls muss man halt das Spiel einen Monat verschieben. Eine Demo hinterher funktioniert ja eher nicht. Gute Tests und eine vielversprechende Demo und es läuft. Eine Demo nicht zu bringen heißt für mich das man entweder selber nicht vom Spiel überzeugt ist oder das man einfach nicht fähig ist eine zu machen, was mich sofort an der Fähigkeit der Entwickler zweifeln lässt.
 
Zurück