• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Neuer Gameplay-Trailer mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689079
 
Ich finde, das sieht aus wie ein IGI 3 mit Teamarbeit. Unter dem Aspekt betrachtet kann es sogar was werden :)
 
Schlecht siehts nicht aus. Wenns relativ bugfrei ist, hängt die Tatsache, ob ich mir's kaufe oder nicht davon ab, ob die Bots den Superröntgenblick durch Gras und zwei Kilometer Wald haben oder nicht.
 
Nicht schlecht! Mal schauen, wie es wird, aber von der Optik und vom Sound her macht es einen sehr guten Eindruck.
 
Das Wort "Atmosphäre" ist den Entwicklern aber auch fremd. Zumindest kommt beim Trailer keine auf.
 
AW:

Freitag92 am 04.07.2009 14:40 schrieb:
Das Wort "Atmosphäre" ist den Entwicklern aber auch fremd. Zumindest kommt beim Trailer keine auf.

Ich fand den Trailer ziemlich gut, zumal fiel auf das die Lichteffekte sehr schön aussahen, der Sound war super und das Mündungsfeuer nicht so bunt wie bei Arma2.

Ich werde es mir kaufen, hoffe nur das es nicht so eine riesen Beta wird wie bei Arma2
 
AW:

also ich find den sound hammer! und genug atmo is schon drinnen... vor allem das keuchen ist sehr genial! :-D
 
AW:

Also ich werde mir das spiel auf jeden fall früher oder später holen, das es einfach einen klasse ersten eindruck macht, und ich davon ausgehe das das spiel nach 1monat bestimmt sehr gut zu spielen ist.
Das einzige problem ist nur das ich im herbst schon mit den allen im november erschendenden games mw2, conviction und assassins creed 2 eine ganze weile lang gut beschäftigt sein werde, da siese titel allesamt höher auf meiner prioritätenliste stehen als OF 2
 
AW:

Freitag92 am 04.07.2009 14:40 schrieb:
Das Wort "Atmosphäre" ist den Entwicklern aber auch fremd. Zumindest kommt beim Trailer keine auf.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo du da keine Atmosphäre entdeckt hast? Klar, bei so einem kurzen Trailer kann man keinen Thriller reinpacken, aber ne grobe Story ist ja vorhanden (erfolgloser Angriff, ziehen sich zurück und verschanzen sich in ein Haus bis der Feind kommt...).

In Hinblick da drauf, das jede Spielhilfe ausschaltbar ist, wie es ja vor kurzen zum Glück bestätigt wurde, steht das Game im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber ich werde auch hier erstmal den Test abwarten und dann mich noch in den Foren nach deren Meinungen umschauen...
 
AW:

Profischleicher am 05.07.2009 00:41 schrieb:
Freitag92 am 04.07.2009 14:40 schrieb:
Das Wort "Atmosphäre" ist den Entwicklern aber auch fremd. Zumindest kommt beim Trailer keine auf.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo du da keine Atmosphäre entdeckt hast? Klar, bei so einem kurzen Trailer kann man keinen Thriller reinpacken, aber ne grobe Story ist ja vorhanden (erfolgloser Angriff, ziehen sich zurück und verschanzen sich in ein Haus bis der Feind kommt...).

In Hinblick da drauf, das jede Spielhilfe ausschaltbar ist, wie es ja vor kurzen zum Glück bestätigt wurde, steht das Game im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber ich werde auch hier erstmal den Test abwarten und dann mich noch in den Foren nach deren Meinungen umschauen...

Ja stimmt. Also von "keiner Atmosphäre" kann hier nicht die Rede sein...

Werds mir auf jeden Fall auch holen. Warte zwar schon Ewigkeiten auf OFP2, aber ich hoffe, dass das dann mal so ein richtiger Hammer wird wie's einser.
 
AW:

Bin ich der einzige der die Bewegungsanimationen total lächerlich findet ....

Naja damit kann man glaub ich leben ,alles in allen glaub ich das ,dass game vieles besser machen wird als arma 2 ... bleibt nur noch zu hoffen das es nicht so verbugt wird wie arma 2...
 
Zurück