• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689054
 
Na ja, eigentlich ganz gut gemacht. Aber wenn man schon ein Fanmovie für etwas macht, sollte man sich auch möglichst an die Vorlage halten. Träger haben (neben den Interceptors) keine eigenen Waffensysteme.
 
AW:

Hasselrot am 03.07.2009 16:37 schrieb:
Na ja, eigentlich ganz gut gemacht. Aber wenn man schon ein Fanmovie für etwas macht, sollte man sich auch möglichst an die Vorlage halten. Träger haben (neben den Interceptors) keine eigenen Waffensysteme.

Hast dir die Sache schon selbst beantwortet. FANmovie, kann er also machen was er will. Gibt genug Fanmovies die nicht 100%ig am Original sind aber trotzdem sehr sehr schön gemacht sind.
 
AW:

also für selbst gemacht, nicht schlecht ;)

bis STARCRAFT II iset ja nun noch etwas hin, aber respect, ich habe keine ahnung wie man solche filme selber macht und so, aber wer es kann! Naja geile sache und so :)
 
AW:

Hasselrot am 03.07.2009 16:37 schrieb:
Na ja, eigentlich ganz gut gemacht. Aber wenn man schon ein Fanmovie für etwas macht, sollte man sich auch möglichst an die Vorlage halten. Träger haben (neben den Interceptors) keine eigenen Waffensysteme.

junge wat bist du den fürn nerd^^
sei ma nich so kleinlich...
dit isn fanmovie, da kann man doch ohne weiteres auch ma was anders interpretieren...
was wär denn wenn träger jetzt in sc2 eben nunmal eigene Waffensysteme hätten??
Würde dann deine Welt kollabieren?^^
Ich find das Video saugeil...einfach eine großartige Arbeit...
grad die eigenen Waffensysteme der Träger gefallen mir ziemlich gut :finger:
 
AW:

Airmac01 am 03.07.2009 17:08 schrieb:
Hasselrot am 03.07.2009 16:37 schrieb:
Na ja, eigentlich ganz gut gemacht. Aber wenn man schon ein Fanmovie für etwas macht, sollte man sich auch möglichst an die Vorlage halten. Träger haben (neben den Interceptors) keine eigenen Waffensysteme.

junge wat bist du den fürn nerd^^
sei ma nich so kleinlich...
dit isn fanmovie, da kann man doch ohne weiteres auch ma was anders interpretieren...

Wüsste auch nicht das "FanFiction" neuerdings vorraussetzt das man sich 1 zu 1 am Original halten muss :confused:

Natürlich ist die Stärke dieses Trägerschiffes und die jeweilige Panzerung der Kreuzer etwas fragwürdig, aber wenn der Fan meint das ist so, dann ist es in der Fan Welt eben so ;)
 
AW:

nett nett....mich wundert das sich noch kein Produzent an einen Kinofilm zur Thematik gewagt hat - aber letzten endes ist es besser es verfilmt niemand, als das so geigen wie Boll es verfilmen.
 
AW:

technisch recht gut, inhaltlich aber ziemlich öde und unoriginell
 
AW:

*hust*
das ist aber kein Starcraft 2 sondern Teil 1 ;)
der Film zeigt so den Beginn der Terranerkampagne
 
AW:

AvalonAsh am 03.07.2009 18:11 schrieb:
technisch recht gut, inhaltlich aber ziemlich öde und unoriginell

Es wollte ja auch kein durchdachter Fanfilm sein, sondern einfach nur ein bißchen effektvollen Eyecandy für Starcraftfans bieten... da kann ich den wenigen Inhalt doch verschmerzen ;)

Aber ja, wenn man es als "FanFilm" allgemein sieht dann gibt es doch um einiges besseres...
 
AW:

Also mir gefällts, aber trotzdem sollte der Carrier keine eigenen Waffensysteme haben...
Und wieso hat der Arbiter nicht getarnt :)

Aber ansonsten ein schöner Zwischenfüller zu SC2!

Es kommt dieses Jahr *fest dran glaub*
 
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

System am 03.07.2009 16:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Habe ich super gefunden.

Das solche Videos nicht 100% stimmen ist klar.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn alle die, die alles mit der Lupe schauen und wegen jede Kleinigkeit motzen, selbst so ein Video machen und veröffentlichen damit alle sehen wie es gemacht wird. :-D
Es ist einfach die Arbeite andere Personen in Frage zu stellen oder zu kritisieren, aber wenn ihr so gut seid, macht es zuerst selbst und erst dann könnt ihr auch die Arbeit von anderen kritisieren.
 
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

loco30 am 03.07.2009 20:34 schrieb:
System am 03.07.2009 16:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Habe ich super gefunden.

Das solche Videos nicht 100% stimmen ist klar.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn alle die, die alles mit der Lupe schauen und wegen jede Kleinigkeit motzen, selbst so ein Video machen und veröffentlichen damit alle sehen wie es gemacht wird. :-D
Es ist einfach die Arbeite andere Personen in Frage zu stellen oder zu kritisieren, aber wenn ihr so gut seid, macht es zuerst selbst und erst dann könnt ihr auch die Arbeit von anderen kritisieren.

Es macht einen Unterschied ob sich ein Fan der Vorlage über umgeschriebene FAKTEN beschwert, oder aber den Technischen Aspekt niedermacht... und deswegen ist deine Aussage in diesem Fall unangebracht.
Niemand beschwert sich über die Technik, ganz im Gegenteil, sie wird sogar gelobt... aber Fans die eben eine 1 zu 1 Fanfic erwarten, haben durchaus einen Grund sich zu beschweren, da 3 Kreuzer nunmal im Original nicht innerhalb von Sekunden von 1 Trägerschiffchen zerstört werden können.

Wie gesagt, das aus Sicht von Leuten die Fanfic als 1 zu 1 sehen und die "Freiheiten" nicht akzeptieren wollen ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

Beeindruckender sound & beeindruckend schöne Bilder!!!! :=)
 
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

hammer geil
 
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

loco30 am 03.07.2009 20:34 schrieb:
Es macht einen Unterschied ob sich ein Fan der Vorlage über umgeschriebene FAKTEN beschwert, oder aber den Technischen Aspekt niedermacht... und deswegen ist deine Aussage in diesem Fall unangebracht.
Niemand beschwert sich über die Technik, ganz im Gegenteil, sie wird sogar gelobt... aber Fans die eben eine 1 zu 1 Fanfic erwarten, haben durchaus einen Grund sich zu beschweren, da 3 Kreuzer nunmal im Original nicht innerhalb von Sekunden von 1 Trägerschiffchen zerstört werden können.

Wie gesagt, das aus Sicht von Leuten die Fanfic als 1 zu 1 sehen und die "Freiheiten" nicht akzeptieren wollen ;)

Du hast vergessen, dass es in Starcraft Spezialschiffe gab, unabhängig von der normalen Unit, z.B. die Hyperion. Diese Einheiten hatten mehr Schilde und mehr HP als die Standard-Units. Und jetzt lass mal eine dieser ÜberUnits gegen drei normale Kreuzer kämpfen und du hast das gezeigte Video. Scheinbar wurde dem Träger außerdem die Waffentechnologie des Warpgleiters implementiert. Dadurch kam der starke Laser zustande.

Das der Arbiter im Weltall nicht unbedingt seine Tarnfunktion bei behalten muss, vor allem wenn keine Feinde zu erwarten sind ist doch fast selbst erklärend. Wir haben diese Fähigkeit im Gefecht gesehen, wieso sollte der Arbiter nicht Energie sparen wollen und diese Funktion ausschalten? Oder aber wir haben sowieso aus der Sicht des Protoss gesehen, und der sieht immer seine Einheiten immer noch.

Interessant ist, wie sich die Macher vorstellen, wie die Protoss ganze Planeten zerstören, was sie ja auch schon getan haben.
 
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beeindruckendes Fan-Movie sorgt für Gänsehaut

Geniales Video


Freu mich schon so auf SC2 um wieder mal im B-Net bissl zu daddeln wie in den guten alten Tagen.
 
Zurück