• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688847
 
Ein wunder das er den Monitor treffen konnte, da
die Italiener ja so klein sind :)
 
so aufbrausend können auch nur italiener sein
wahrscheinlich wars irgendein steinzeit modell von PC xD
 
total gut, lebe unseren traum man! lebe unseren traum! ;)
 
"du haste miche verratene, dafür wirst due büßen!"
*peng peng peng peng peng*
Der arme PC, meist sitzt das Problem doch vor dem Teil.
 
AW:

Zum Glück ist das nicht in Deutschland passiert, sonst würde noch ein Verbot für Rentner gefordert werden.
 
AW:

Selbst schuld. Den Don lässt man nicht warten. :B
 
AW:

:-D Recht hat er!!!
Warum sich mit dem Problem herumschlagen, wenn es sich beseitigen lässt !!!! ^^
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

Da er im Besitz eines Waffenscheines ist, bekam er keine weitere Strafe, einzig die Tatwaffe wurde konfisziert.
Sprich: Nur weil man im Besitz eines Waffenscheins ist kann man rumballen wie einem grad der Sinn steht ohne strafrechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen? Und ich dachte immer, ein Waffenschein verpflichtet zu verantwortungsbewusstem Umgang mit der Waffe. Hab ich mich wohl geirrt ...

SSA
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

SoSchautsAus am 02.07.2009 11:26 schrieb:
Da er im Besitz eines Waffenscheines ist, bekam er keine weitere Strafe, einzig die Tatwaffe wurde konfisziert.
Sprich: Nur weil man im Besitz eines Waffenscheins ist kann man rumballen wie einem grad der Sinn steht ohne strafrechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen? Und ich dachte immer, ein Waffenschein verpflichtet zu verantwortungsbewusstem Umgang mit der Waffe. Hab ich mich wohl geirrt ...

SSA
Italien ist nicht Deutschland ... ;)
Da ticken die Uhren, und das ist keine leere Floskel, wirklich anders.

Übrigens, ich bin der Meinung das das Wort 'erschießt' falsch gewählt ist, vllt. zerschießt. :B
 
AW:

Shadow_Man am 02.07.2009 11:02 schrieb:
Zum Glück ist das nicht in Deutschland passiert, sonst würde noch ein Verbot für Rentner gefordert werden.


Genau! oder REntner dürgfen keine Jugendfreigabe mehr bekommen und müssen gekürzt werden! :B
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

SoSchautsAus am 02.07.2009 11:26 schrieb:
Da er im Besitz eines Waffenscheines ist, bekam er keine weitere Strafe, einzig die Tatwaffe wurde konfisziert.
Sprich: Nur weil man im Besitz eines Waffenscheins ist kann man rumballen wie einem grad der Sinn steht ohne strafrechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen? Und ich dachte immer, ein Waffenschein verpflichtet zu verantwortungsbewusstem Umgang mit der Waffe. Hab ich mich wohl geirrt ...

SSA

Ich bin auch schon gelegentlich dermaßen ausgetickt, dass ich ein "nerviges Gerät" (z.B. leicht defekter Wasserkocher, Fernbedienung, etc.) geschrottet habe. Wie bei dem Italiener auch, waren es meine eigenen Geräte, die ich zerstört habe.
Wo siehst Du also ein Problem, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, sein Eigentum zerstört?

Das bleibt doch wohl jedem selbst überlassen.
Mit einer Pistole auf den Computer zu feuern, ist zwar vielleicht einen Ticken extrem, aber rechtlich insofern unbedenklich, weil er auf seinem eigenen Grund und Boden sein Eigentum vernichtet hat, ohne wohl andere Leute dabei zu gefährden.

Da gäbe es imho nicht einmal in Deutschland ein Problem.
Zumindest hat bei meinen Eltern in der Nachbarschaft ein passionierter Jäger einen genehmigten privaten Schießstand bei sich auf dem Gelände, und der ballert dort auch nach Herzenslust herum...
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

erinnert mich fatal an eine Al Bundy folge, nur das Al den Hammer nimmt

obwohl, es gibt auch eine wo Al auf nen Computer schießt allerdings ist das quasi ne rückblende auf den wilden westen :B
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

vllt. hätte er mal Linux statt Kugeln auf den Rechner feuern sollen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

Spassbremse am 02.07.2009 12:28 schrieb:
Ich bin auch schon gelegentlich dermaßen ausgetickt, dass ich ein "nerviges Gerät" (z.B. leicht defekter Wasserkocher, Fernbedienung, etc.) geschrottet habe.
Gegen solche gewalttätigen Anwandlungen gegen unschuldige elektrische Geräte gibt es doch etwas. Damit kann sich jeder abreagieren ohne etwas zu zerstören. ;)

http://www.shop-016.de/shop_cfg/shop24extra/8b05_1.JPG
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

Spassbremse am 02.07.2009 12:28 schrieb:
Ich bin auch schon gelegentlich dermaßen ausgetickt, dass ich ein "nerviges Gerät" (z.B. leicht defekter Wasserkocher, Fernbedienung, etc.) geschrottet habe.

Wo siehst Du also ein Problem?
Ganz tief in dir drin ;)
 
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer

Solon25 am 02.07.2009 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.07.2009 12:28 schrieb:
Ich bin auch schon gelegentlich dermaßen ausgetickt, dass ich ein "nerviges Gerät" (z.B. leicht defekter Wasserkocher, Fernbedienung, etc.) geschrottet habe.

Wo siehst Du also ein Problem?
Ganz tief in dir drin ;)

Pah!
:finger:

@Goddess: Nö, die "Vernichtung" eines "bösen" Geräts, das mich lange "heimgesucht" hat, stellt ja dann so etwas wie eine "Katharsis" dar... :B
 
Zurück