• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Neues PC Games WoW-Klassenbuch: Für Abonnenten günstiger!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Neues PC Games WoW-Klassenbuch: Für Abonnenten günstiger!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688840
 
Klassenbuch

Das Klassenbuch ist ausschließlich im Paket mit der aktuellen PC Games 08/09 erhältlich.

Im Laden auch? Das ist doch blöd, wenn jemand die PCG Ausgabe schon hat :o
 
AW: Klassenbuch

Shadow_Man am 02.07.2009 04:20 schrieb:
Das Klassenbuch ist ausschließlich im Paket mit der aktuellen PC Games 08/09 erhältlich.

Im Laden auch? Das ist doch blöd, wenn jemand die PCG Ausgabe schon hat :o
Finde ich auch nicht gut.

PS: Wieso ist der Standardpreis gemessen an den letzten beiden Klassenheften "sensationell"?
 
AW: Klassenbuch

Lol was für eine Abzocke. Ich hätte mir das Klassenbuch mit Sicherheit gekauft aber bestimmt nicht mit der PC Games zusammen für ~ 13€ ?! :B
Dreister gehts nicht !!!
 
AW: Klassenbuch

Ich find's auch sehr schade, da mein Hauptchar nämlich ein Schamane ist, hätte mich das Buch sicher auch interessiert.
PCG Abo hab ich ja, allerdings hab ich gesehen, dass man da Kundennummer etc. angeben muss. Ich bin aber schon seit vielen Jahren Abonnent und hab da wirklich keinen blassen Schimmer, wie diese lautet.
Daher wärs schon praktisch gewesen, wenn man einfach in den Laden gekonnt hätte und sich "nur" das Buch hätte holen können ;)
 
AW: Klassenbuch

andyger am 02.07.2009 09:14 schrieb:
Lol was für eine Abzocke. Ich hätte mir das Klassenbuch mit Sicherheit gekauft aber bestimmt nicht mit der PC Games zusammen für ~ 13€ ?! :B
Dreister gehts nicht !!!

Wie geschrieben: Wer sich die Versandkosten sparen möchte, kann auch zum Zeitschriftenhändler seines Vertrauens marschieren.

Petra
PC Games
 
AW: Klassenbuch

... frag mich, wie sinnvoll ein solches - doch recht "statisches" - Printprodukt ist, wo sich doch WoW oft gravierende Dinge ändern. Theoretisch könnte ein großer Teil des Inhalts nach einem Patch an Bedeutung bzw. Richtigkeit verlieren.

Da halte ich dynamische Infos auf Websites, die nach jedem Patch leicht aktualisiert werden können, für sinnvoller.

Grundsätzlich fände ich so einen gedruckten Leitfaden schon interessant - aber die Infos sind mir zu sehr "in Stein gemeißelt", was zu einem relativ lebendigen Spiel wie WoW nicht wirklich passt.
 
AW: Klassenbuch

Petra_Froehlich am 02.07.2009 09:59 schrieb:
andyger am 02.07.2009 09:14 schrieb:
Lol was für eine Abzocke. Ich hätte mir das Klassenbuch mit Sicherheit gekauft aber bestimmt nicht mit der PC Games zusammen für ~ 13€ ?! :B
Dreister gehts nicht !!!

Wie geschrieben: Wer sich die Versandkosten sparen möchte, kann auch zum Zeitschriftenhändler seines Vertrauens marschieren.

Petra
PC Games

Zitat: Das Klassenbuch ist ausschließlich im Paket mit der aktuellen PC Games 08/09 erhältlich

Wie geschrieben, was für eine Abzocke. Ich habe kein interesse an die PC Games und "muss" sie mir kaufen um das Klassenbuch zu bekommen.
 
AW: Klassenbuch

Ich denke auch das diese ganzen Bücher humbuck sind, alle ~2 Monate werden teils gravierende einschnitte in das Spielverhalten der klassen gemacht, sobald der nächste große patch kommt ist alles wieder anders....

Wenn die Basis nicht grad auf einer speziellen klasse liegen würde, dann könnte man damit evtl. länger was anfangen.....

Aber so wie es aktuell bei WoW läuft, ist man trotz der ganzen Flamer auf Community Seiten wesentlich besser aufgehoben/beraten....
 
AW: Klassenbuch

Shadow_Man am 02.07.2009 09:29 schrieb:
Ich bin aber schon seit vielen Jahren Abonnent und hab da wirklich keinen blassen Schimmer, wie diese lautet.

Die Nummer steht immer auch auf der "wunderbaren" Schutzverpackung, in der du die PCG zugesendet bekommst.
 
AW: Klassenbuch

andyger am 02.07.2009 09:14 schrieb:
Lol was für eine Abzocke. Ich hätte mir das Klassenbuch mit Sicherheit gekauft aber bestimmt nicht mit der PC Games zusammen für ~ 13€ ?! :B
Dreister gehts nicht !!!
NIcht übertreiben, das Paket kostet nur knapp zehn Euro.
 
AW: Klassenbuch

Ich finde die Klassenbücher sehr praktisch weil die vielen und oft auch unsinnige Kommentare von anderen User'n im Spiel nicht wirklich weiter helfen. Auch wenn durch die newuen Patches von WoW meist eine neu Skillung erforderlich ist weil sich einige Talente verändern. So wird einiges doch klarer um sich mit der Spielweise der einzelnen Klassen verständlicher werden. So habe ich meinen Todesritter von Frost auf Blut umgeskillt durch die vielen Erklärungen vom Kl.- Buch und habe jetzt deutlich mehr Erfolg. Manchmal braucht man einfach nur eine vernünftige Info um die Zusammenhänge besser zu verstehen.

Schön wäre aber hier einen Bereich für evtl. Veränderungen nach dem Druck, nachlesen zu können - so zu sagen für die echten Anfänger wie mich ( seit Okt.'05 WoW Spieler )
 
AW: Klassenbuch

weiss jemand wo ich das Heft noch bekommen kann, von Computec bekomm ich leider 0 Unterstützung
 
Zurück