• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Sommergewinnspiel von PC Games Hardware

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688811
 
was soll den die sch.?
Ich habe mich registriert und aktiviert und jedesmal soll passwort oder nick falsch sein, ist aber 100% richtig, wenn ich kennwort zusenden mache, sagt er die mail ist nicht im system, wenn ich mich neue regestriere, dann ist die mail schon benutzt, was macht ihr da für ein Mist?
Wenn das schon so mies abläuft, was ist den mit den Privaten Daten...nein danke.
 
AW:

uglygames am 01.07.2009 23:30 schrieb:
was soll den die sch.?
Ich habe mich registriert und aktiviert und jedesmal soll passwort oder nick falsch sein, ist aber 100% richtig, wenn ich kennwort zusenden mache, sagt er die mail ist nicht im system, wenn ich mich neue regestriere, dann ist die mail schon benutzt, was macht ihr da für ein Mist?
Wenn das schon so mies abläuft, was ist den mit den Privaten Daten...nein danke.

Genau dafür gibts doch den Link zur "Meldung an den Webmaster", der angezeigt wird, wenns nicht funktioniert (ist bei mir übrigens auch so). Zuerst alle Möglichkeiten ausschöpfen, dann meckern!
 
AW:

hmm komisch
Habe mich auch angemeldet : Sie haben sich bei www.pcgameshardware.de mit folgenden Daten registriert:...
aber diese Daten funktionieren nur hier auf www.pcgames.de und nicht auf pcgameshardware.de, dort sagt er mir auch ich hätte User oder PW falsch ( ich war vorher NICHT auf pcgames.de registriert!)
 
AW:

Goko am 02.07.2009 10:04 schrieb:
hmm komisch
Habe mich auch angemeldet : Sie haben sich bei www.pcgameshardware.de mit folgenden Daten registriert:...
aber diese Daten funktionieren nur hier auf www.pcgames.de und nicht auf pcgameshardware.de, dort sagt er mir auch ich hätte User oder PW falsch ( ich war vorher NICHT auf pcgames.de registriert!)

Hmm, hast recht - jetzt hab ich hier bei pcgames.de 2 Accounts und auf pcgameshardware.de gar keinen :)
Sehr komisch...
 
AW:

kehinger am 02.07.2009 16:00 schrieb:
jetzt hab ich hier bei pcgames.de 2 Accounts und auf pcgameshardware.de gar keinen :)
Sehr komisch...
Ich hoffe aber dass du weisst, dass Zweitaccounts nicht erwünscht sind?
Also am besten gleich von einem Admin (z.B. klausbyte) löschen lassen, oder ein halbes Jahr lang nicht benutzen, damit er automatisch gelöscht wird...
 
AW:

kehinger am 02.07.2009 16:00 schrieb:
Goko am 02.07.2009 10:04 schrieb:
hmm komisch
Habe mich auch angemeldet : Sie haben sich bei www.pcgameshardware.de mit folgenden Daten registriert:...
aber diese Daten funktionieren nur hier auf www.pcgames.de und nicht auf pcgameshardware.de, dort sagt er mir auch ich hätte User oder PW falsch ( ich war vorher NICHT auf pcgames.de registriert!)

Hmm, hast recht - jetzt hab ich hier bei pcgames.de 2 Accounts und auf pcgameshardware.de gar keinen :)
Sehr komisch...


Ha ha das selbe bei mir.Danke für den 2. Account bei pcgames.Aber ich wollte eigendlich einen bei pcgameshardware.Aber hey auf die Art bekommt man auch haufenweise neue Nutzer :B
 
AW:

So, jetzt haben wir rausgefunden, was schief läuft.

Ihr müsst euch zuerst bei PCGH anmelden, ohne vorher das Umfragemodul aufzurufen. Das Umfragemodul ist grundsätzlich auf die alte Forenanmeldung ausgelegt, deshalb könnt ihr da keinen PCGH-Account erstellen.

Entschuldigt bitte diese technische Unzulänglichkeit.
 
Zurück