• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Preview-Event zu Dragon Age: Dem Drachen ins Auge geschaut

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688816
 
Interessant!

Meine Vorschlage:
"There Can Be Only One PCG-Nerd!!"
"Wurst-Wars"
 
"Frau Fröhlich, ich fordere einen Gefahrenzuschlag für Interviews und Präsentationen!"
 
"Ich hab keinen Porsche um die Größe von >ihr wisst schon was< zu kompensieren. Aber das Schwert tuts auch!"

"Auf die Technik nicht auf die Länge kommt es an!
Bei Schwertern natürlich - wo sonst?"
 
AW:

"Spür meinen Stachel!" :B

(in Anlehnung an die grottenschlechte BG-Synchro. =) )
 
AW:

''Wer hat gesagt, dass man Dragon Age Trailernicht im RL Nachspielen kann?''

''Der Gewinner darf als nächster weiterspielen''

''Gleeeeich hab ich dich :-D''
 
AW:

"Mein Schwert gleich durch die Brust Dir bricht, Dein lebenslicht ist dann erlischt!"
 
AW:

Behaltet die Dragon Age Artikel, ich will die Praktikantin :-D

Was muss ich tun? ^^
 
System am 01.07.2009 19:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schöne Vorschläge bisher - gebt mir mehr ;)
 
AW:

Segestis am 01.07.2009 19:55 schrieb:
Behaltet die Dragon Age Artikel, ich will die Praktikantin :-D

Was muss ich tun? ^^

Du verpflichtest dich, die nächsten 10 Jahre, die komplette Redaktion jeden Tag mit Kaffee und Süßwaren zu versorgen - das wäre ein Anfang ;)
 
AW:

"nachdem 2009 Dragon Age einen Platin-Award einheimsen konnte, sind wir stolz darauf, im Jahr 2022 die ersten Ingame-Screenshots zum inoffiziellen Nachfolger -Nerd Age- präsentieren zu können! Bisher leider nur von der PS9-Version, die PC-Screenshots sollen nochmal eine ganze Ecke besser aussehen und sogar DirectX 45.23 unterstützen!"
 
PCG-SW am 01.07.2009 20:13 schrieb:
Schöne Vorschläge bisher - gebt mir mehr ;)

Hört lieber auf ihn - die Schwerter mussten wir zwar in München lassen, doch in der Redaktion wartet noch eine Axt auf ihren Einsatz und nach obigen Bildern hat der Kollege Weiss wahrlich Blut geleckt :B
 
PCG_Vader am 01.07.2009 20:40 schrieb:
PCG-SW am 01.07.2009 20:13 schrieb:
Schöne Vorschläge bisher - gebt mir mehr ;)

Hört lieber auf ihn - die Schwerter mussten wir zwar in München lassen, doch in der Redaktion wartet noch eine Axt auf ihren Einsatz und nach obigen Bildern hat der Kollege Weiss wahrlich Blut geleckt :B

Blut geleckt ist gut - ich hab mir gerade Markierungen in die Wand geritzt bis zum 23 Oktober :)
 
"Geb auf, am Ende rasier ich dich doch" War mein 1. Gedanke dazu =)
 
S.W.: "Zu alt für Fotoshootings mit Spielzeugschwertern hast du gesagt?"

Eigentlich ist mir relativ schnuppe ob ich gewinne. Viel wichtiger ist dass in Heft 9/09 wirklich eine richtig dicke Vorschau erscheint. :X
 
Zurück