• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Multiplayer-Modus, neue Auflösungen und erste Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Multiplayer-Modus, neue Auflösungen und erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688754
 
endlich :)
aber mal gucken ob ich von football manager wieder zurück umsteige :P
 
Vielleicht hat das Auto kaufen im privaten Bereich jetzt sogar einen Sinn :-D wär doch was
 
AW:

Wird der erste FM sein, bei dem ich erst viel später zuschlage. Die Bugs, der katastrophale (zumindest anfangs) 3D Modus und die rotzfreche Art wie im offiziellen Forum mit Kritik umgegangen wurde haben mich erstmal vergrault.
 
AW:

Muehlenbichl am 01.07.2009 14:34 schrieb:
Wird der erste FM sein, bei dem ich erst viel später zuschlage. Die Bugs, der katastrophale (zumindest anfangs) 3D Modus und die rotzfreche Art wie im offiziellen Forum mit Kritik umgegangen wurde haben mich erstmal vergrault.

wie wird denn mit kritik umgegangen?
bin recht aktiv im forum und solange eine beschwerde/Kritik korrekt geschrieben istbekommt man ne angenehme antwort!
 
AW:

Vidaro am 01.07.2009 15:15 schrieb:
wie wird denn mit kritik umgegangen?
bin recht aktiv im forum und solange eine beschwerde/Kritik korrekt geschrieben istbekommt man ne angenehme antwort!

Ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber zur Anfangszeit des FM09 stachen doch 2 Moderatoren durch eine selbstherrliche Art und Weise hervor. Da wurden rigoros Threads geschlossen oder mit Sperre gedroht, auch bei sachlicher Kritik. Beispielweise als bekannt wurde das schon am FM10 gearbeitet wurde, aber der 09er noch erhebliche Mängel aufwies.
 
AW:

Muehlenbichl am 01.07.2009 15:34 schrieb:
Ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber zur Anfangszeit des FM09 stachen doch 2 Moderatoren durch eine selbstherrliche Art und Weise hervor. Da wurden rigoros Threads geschlossen oder mit Sperre gedroht, auch bei sachlicher Kritik. Beispielweise als bekannt wurde das schon am FM10 gearbeitet wurde, aber der 09er noch erhebliche Mängel aufwies.

stimmt das stimmt aber auch nur weil jede minute ein thread aufgemacht wurde und das obwohl es nicht mehr zu sagen gab als in den "offiziellen" Threads das sie da irgendwann generft sind ist verständlich ;)
und das an ein Teil schon am nachfolger arbeitete war doch klar mein nicht jeder kann an einem update arbeiten ^^

aber ich hoffe das sie dieses etwas mehr ins bugusing investieren laut blog soll ja nun nur noch 1-2 wochen Features eingefügt werden und danach gehts bis zum release an die bugs mal sehen obs dann au stimmt
 
AW:

Muehlenbichl am 01.07.2009 14:34 schrieb:
Wird der erste FM sein, bei dem ich erst viel später zuschlage. Die Bugs, der katastrophale (zumindest anfangs) 3D Modus und die rotzfreche Art wie im offiziellen Forum mit Kritik umgegangen wurde haben mich erstmal vergrault.

Nun, dem kann ich nur zustimmen. FM09 war eine Katastrophe. Und das Forum noch schlimmer. Die offiziellen Admins dort sollten bedenken dass wir letzendlich die zahlenden Kunden sind.

Ich für meinen Teil, warte auch erstmal ein paar Wochen/Monate ab und beobachte was es mit FM 10 auf sich hat.
 
AW:

Auf den Mehrspielermodus bin ich ja mal gespannt wie der so ist. Das man aber nur 2-3 Stunden für eine Saison braucht möchte ich doch stark bezweifeln. Es sei denn vile Optionen sind im Mehrspieler nicht möglich und es wird nur die eine Liga berechnet in der gespielt wird. Wenn man dann auch nur eine Saison spielen kann könnten sie ihn auch direkt weg lassen weil in einer Saison kann man kaum seinen Verein entwickeln.
 
AW:

Vidaro am 01.07.2009 15:48 schrieb:
stimmt das stimmt aber auch nur weil jede minute ein thread aufgemacht wurde und das obwohl es nicht mehr zu sagen gab als in den "offiziellen" Threads das sie da irgendwann generft sind ist verständlich ;)
und das an ein Teil schon am nachfolger arbeitete war doch klar mein nicht jeder kann an einem update arbeiten ^^

aber ich hoffe das sie dieses etwas mehr ins bugusing investieren laut blog soll ja nun nur noch 1-2 wochen Features eingefügt werden und danach gehts bis zum release an die bugs mal sehen obs dann au stimmt


Schon mal was von der ominösen 'Shift'-Taste gehört?

Aber am meisten interessiert mich wo du eine Tastatur ohne . und , her hast!?

Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren ist ja noch erträglich, aber ohne jegliche Satzzeichen zu schreiben ist einfach unter aller Sau! Vor allem bei mehr als 3 Sätzen... Ab und zu mal ein Punkt tut doch nicht weh, oder?
 
AW:

@PintSoLdiEr

Stimme dir voll zu.
Aber das eigentlich witzige ist der Satz:" ich hoff das dieses [ Jahr ? ] etwas mehr ins bugusing investiert werden soll "

:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
AW

Neu sind direkte Eingriffsmöglichkeiten des Managers durch das Reinrufen-Feature...

Wie bitte? Das ist doch lächerlich... Das Feature ist doch uralt, gab's vor Jahren schonmal! 07 oder 08?
Spielen die PCG-Berichte-Schreiber schon gar nicht mehr und werben nur noch?
 
AW: AW

Monster_Zocker am 04.07.2009 03:08 schrieb:
Neu sind direkte Eingriffsmöglichkeiten des Managers durch das Reinrufen-Feature...

Wie bitte? Das ist doch lächerlich... Das Feature ist doch uralt, gab's vor Jahren schonmal! 07 oder 08?
Spielen die PCG-Berichte-Schreiber schon gar nicht mehr und werben nur noch?

Nein, das ist keinesfalls lächerlich. Das Reinrufen-Feature wurde von der Community (ausdrücklich) gewünscht und daher reimplementiert. ;)
 
Zurück