• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: Neues HD-Video zu Gothic 4 aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688797
 
naja diese minimap kommt mir sehr bekannt vor und passt irgendwie nciht rein ^^
dann hoffe ich das es etwas lebhafter wird mehr hörbare effekte und vorallem das man diese gegnermarkierungen abstellen kann das sieht ja schlimm aus

ansonsten siehts nett aus wie ein gothic eher weniger^^
 
Bisher nix!

naja das sieht bisher nach nix aus, gar keine athmosphäre, alles wirkt tot und leer, die musik hört sich billig an und übertönt alle soundeffekte, die animationen wirken noch viel zu steif und die umgebung sieht auch schlecht aus bzw. das leveldesign, grafik sieht gefühlt schlechter aus als die von gothic 3 bzw. wirkt noch unfertig, und die landschaften sind nicht schön anzusehen, ich hab keine schönen gebirgszüge bzw. überhaupt gebirge gesehen.

ich hoffe mal ganz stark das das verbessert wird, wenn man die screenshots sieht könnte man meinen das würde ein topspiel werden.
 
Bisher nix!

Zur Info: In dieser sehr frühen Version fehlen noch die NPCs, daher wirkt's in dem Dorf auch so unbelebt. Minimap, Lebensanzeigen der Gegner, usw... kann man im fertigen Spiel definitiv abschalten.
 
Bisher nix!

hat viel meht von nem mmorpg als von nem singleplayer-rpg.
gefällt mir bis dato nicht.
 
Bisher nix!

ähm, das is aber ein älteres Video, oder nicht? Ich erinnere mich daran, dieses schon mal gesehen zu haben
 
Bisher nix!

1. wage ich zu behaupten, dass video gibts schon länger (mir kommt vor von der E3) nur war es früher etwas länger

und 2. sehen diese "schinken", die die leichen der tiere darstellen sollen SCHRECKLICHST HÄSSLICH aus!!!!
 
AW: Bisher nix!

Fire00 am 01.07.2009 14:29 schrieb:
und 2. sehen diese "schinken", die die leichen der tiere darstellen sollen SCHRECKLICHST HÄSSLICH aus!!!!

Wenns nur die Leichen der Tiere wären.. Da stirbt n Mensch und wird auch zum Schinken.. :-D

glaub die haben in der frühen version einfach noch keine ~Sterbeanimation integriert oder sowas... anders kann ich mir das nicht erklären...
 
AW: Bisher nix!

Sieht billig aus mit den Schadenstefferanzeigen. Wie ein Asiagrinder Free2Play MMO.
 
AW: Bisher nix!

Gefällt mir auch absolut nicht. Ka, ob daraus noch was wird, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Ist sogar schön wenn man mal positiv überrascht wird, nicht wie bei FUEL vor kurzem. Hohe Erwartungen vs Schlechtes Spiel, sowas ist immer enttäuschend.
 
AW: Bisher nix!

So ihr Mekler... Mir als nicht GothicFan (man verzeihe mir) find es recht ansprechend. Und es sieht besser aus als Gothic 3... Hat aber nixmehr von dem schmutzigen Gothic Gefühl... aber das hatte der dritte Teil (so weit ich ihn gespielt habe) aber auch nicht... daher mal schauen wie das hoffentlich fertige Produkt aussieht.
Und für die GothicFanatiker gibts doch eh Risen ;D
 
AW: Bisher nix!

Da is nix neu an dem Video, das ist die E3 Demo.

Arcania ist kein Gothic und Schlecht weil:

- riesen Hud
- Minimap
- Questtracker
- Schadens Anzeige bei Mob
- XP Anzeige bei Mob Kill
- Story die bisher bekannt ist, Gothic untypisch
- Es wird mehr Wert auf Grafik als auf andere Sachen gelegt bsp. Pfützen Bildung
- Lootbags
- Tot klicken ist laut Entwickler möglich
- Jowood ist Publisher
 
AW: Bisher nix!

Verstehe nicht was an dem Video HD sein soll - die Auflösung ist miserabel...

Was das Spiel angeht sieht es nicht aus wie ein Gothic und die gezeigten Spielszenen lassen auch keinerlei Gothic-Feeling aufkommen.
Dazu scheint das Spiel noch sehr unfertig zu sein - wenn das wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll begeht Jowood zum dritten Mal den selben Fehler bzgl. des Releasedatums eine Gothic Spiels...

Da muss ich sagen, dass Risen um das Vielfache mehr wie die alten Gothic Teile wirkt, als der offizielle Nachfolger!
Aber ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren. ;)
 
AW: Bisher nix!

haep2 am 01.07.2009 15:20 schrieb:
Dazu scheint das Spiel noch sehr unfertig zu sein - wenn das wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll begeht Jowood zum dritten Mal den selben Fehler bzgl. des Releasedatums eine Gothic Spiels...

da hast du irgendwie recht!
im vergleich Risen ist seit anfang des jahres fertig und im beta stadium das erinnert mich auch etwas an einem G3 (vor allem da Risen ja kleiner sein soll) aber vielleicht wird G4 nochmal verschoben auf nächstes jahre wäre denk ich besser
 
AW: Bisher nix!

BlackP88 am 01.07.2009 14:48 schrieb:
So ihr Mekler... Mir als nicht GothicFan (man verzeihe mir) find es recht ansprechend. Und es sieht besser aus als Gothic 3... Hat aber nixmehr von dem schmutzigen Gothic Gefühl... aber das hatte der dritte Teil (so weit ich ihn gespielt habe) aber auch nicht... daher mal schauen wie das hoffentlich fertige Produkt aussieht.
Und für die GothicFanatiker gibts doch eh Risen ;D

Es tut einem Spieler der Gothic 1/2 geliebt hat einfach weh zu sehen was als Gothic verkauft wird. :$
 
AW: Bisher nix!

ich find die kamera ist zuweit vom charakter entfernt und die lebensbalken von feinden sowie von freunden machen das spiel zu einfach ( da erkenn ich ja im dichtesten wald schon einen gegner )
ansonsten bin ich zwar nicht beeindruckt , hab aber trozdem noch das gefühl, dass aus dem spiel was gutes wird, ... wenns es doch nur nicht den namen " gothic " tragen würden..
 
AW: Bisher nix!

in den ersten paar sekunden hat mich die umgebung an gothic 1, das sumpfgebiet, erinnert. ansonsten kann ich sagen das ich nich sehr beeindruckt bin
 
AW: Bisher nix!

großes Kino-das ist der 2.Teil vom E3 vid nur das die Kommentare durch Hintergrundmusik ersetzt wurde... ..extrem neu -.-
 
AW: Bisher nix!

ach was, das ist two worlds 2 !
 
Zurück