• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monolith: F.E.A.R. 2-Entwickler Monolith sucht Verstärkung für einen neuen Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Monolith: F.E.A.R. 2-Entwickler Monolith sucht Verstärkung für einen neuen Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688743
 
NOLF 3 bitte bitte bitte.

Beide Teile, besonders aber der erste waren die lustigsten Egoshooter der letzten Jahre für mich.

Ich mag sowas mit einer ordentlichen Prise Witz und Charme wesentlich lieber als eintönige, aber technisch aufwändige Zerstörungsorgien.

Aber wahrscheinlich kann ich den Traum lange weiter träumen, da es wohl keinen großen Markt für diese Art von Spielen gibt :(

Heutzutage ist es ja wichtiger, das die Wasseroberfläche von Spielen realer aussieht als die vom Baggersee um die Ecke.

Wenn man einmal von Bioshock absieht, das ja auch etliche urkomische Anleihen hat.
 
AW:

NOLF 3 wäre ein Traum...und wird es wahrscheinlich auch weiterhin bleiben.
 
AW:

hoffentlich F.E.A.R. 3 - nur diesesmal bitte wieder back to the roots und kein verzicht auf lean!
 
AW:

warum sollte Monolith kommerziell gefloppte spiele wie NOFL oder Tron 2.0 fortsetzen

lediglich FEAR verkauft sich halbwegs..
 
AW:

vllt kommerziell gefloppt, trozdem halte ich NOLF als eins meiner lieblingsspiele! das spiel hatte charme und witz, was vielen anderen spielen fehlt die zb nurnoch auf grafik setzen. daher finde ich es eigentlich schade das es "gefloppt" ist, in dritter teil wäre daher wirklich unrealistisch, ich würde es aber dennoch kaufen.
meine meinung,
PunkFan
 
AW:

FEAR 2 haben will.

Und diesmal bitte wieder ein richtiger Horror/Shocker.

Hatte damals FEAR gekauft, es war genial. FEAR 2 dann bilnd und nunja, eben nur gut...
 
AW:

Ich hoffe mal auf Shogo 2, in FEAR 2 gabs da schon ne Andeutung. :-D
 
Zurück