• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Community-Aktion und Gewinnspiel: Zeigen Sie uns Ihre Spielesammlung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688712
 
hui... elegante spielesammlung... würd mich interessieren, was die für einen neupreis hätte... sind ja sicher ein paar tausend euro... nicht schlecht ^^
 
Mmmh Collectors Editions *sabber*

Ich würd die aber nie so ungeschützt rumstehen lassen, die könnten ja verstauben!
 
AW:

Huskyboy am 30.06.2009 17:46 schrieb:
wie? keine klassiker von 19xx?

:B

Klar. Schon mal oben aufs Regal gesehen? Zum Beispiel Dungeon Keeper. Ein Klassiker der sogar JETZT noch irre Spaß macht, und es bis jetzt keinerlei vergleichbare Games gibt die Dungeon Keeper ähneln (glaube ich mit ziemlicher Sicherheit). (Black & White finde ich z.B. schon sehr anders)
 
AW:

Nette Sache. Mal schauen ob ich jemand mit einer Digicam finde :B Dann mach ich vielleicht auch mal paar Fotos von meinen Spielen..

Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, wie viele Spiele ich eigentlich hab. Kennt da jemand ein gutes Archivierungsprogramm?
 
AW:

Fluffybaerchen am 30.06.2009 17:48 schrieb:
Huskyboy am 30.06.2009 17:46 schrieb:
wie? keine klassiker von 19xx?

:B

Klar. Schon mal oben aufs Regal gesehen? Zum Beispiel Dungeon Keeper. Ein Klassiker der sogar JETZT noch irre Spaß macht, und es bis jetzt keinerlei vergleichbare Games gibt die Dungeon Keeper ähneln (glaube ich mit ziemlicher Sicherheit). (Black & White finde ich z.B. schon sehr anders)

das wars dann aber auch schon fast an erkennbaren älteren spielen, leider ist das foto zu schlecht, aber da könnte noch nen X-Wing alliance stehen, nen Starsiege steht da auch,

obwohl, da stehen jede menge handbücher, hat da etwa wer die packungen weggeworfen :S

oh gott nen the Fall :B

jedenfalls würd bei mir das regal nicht reichen, teilweise hab ich die spiele noch im keller in (wasserdichten(!)) boxen
 
AW:

Nette Aktion, aber ich habe keine Lust alle meine Spiele rauszukramen die an vier verschiedene Orten gelagert werden. :B
 
AW:

BlackDead am 30.06.2009 17:57 schrieb:
Nette Aktion, aber ich habe keine Lust alle meine Spiele rauszukramen die an vier verschiedene Orten gelagert werden. :B

Haste extra Hallen dafür gemietet? :B
 
Meine Spiele sind immer noch in den Umzugskartons... und werden sie wohl auch noch ne weile bleiben :)
 
AW:

Shadow_Man am 30.06.2009 18:01 schrieb:
BlackDead am 30.06.2009 17:57 schrieb:
Nette Aktion, aber ich habe keine Lust alle meine Spiele rauszukramen die an vier verschiedene Orten gelagert werden. :B

Haste extra Hallen dafür gemietet? :B


Natürlich innerhalb der Wohnung und davon drei in meinen Zimmer.
Da wäre ein reglüraren DVD-Schrank ein weitere Schrank wo meine ganze Zeitschriften drin sind und ein paar Spiele müssten dort auch herumliegen, dann liegen im Wohnzimmer meine Konsolenspiele und abschließend befinden sich ca. 25 Spiele auf meinen Schreibtisch wovon nicht mal die Hälfte installiert ist.
Ich muss natürlich nicht extra erwähnen das an allen vier Orten absolutes Chaos herrscht. :B
 
AW:

ich muss auch mal eines machen, sobalt ich irgendwie zeit finde

wie lange läuft die aktion? Will erst die regalie aufräumen, da steht zuviel krempel mit drin der nicht spielerelevant ist :B Und vorallem entstauben.. *hust*

kann mir wer nen weitwinkelobjektiv leihen? :B

Ob ich die Indizierten und Beschlagnahmten Spiele schwärzen sollte?
 
AW:

hm werd ich bis dahin wohl kaum schaffen, aber das wochenende danach hab ich frei, dann mach ich trotzdem eines, mal so gesagt, bisher hab ich mehr als auf den bildern :B
 
AW:

Sammler dieser Welt vereinigt euch :top:

Find ich toll noch Leute zu sehen die so altmodisch sind und noch so etwas wie eine Verpackung und/oder Hülle bei Spielen wollen und nicht alles Online beziehen :P
 
AW:

Mal schauen wann meins reingestellt wird. Hab zuerst vergessen die Bilder mit anzuhängen, da hat mir der nette Sebastian den Hinweis gegeben, das noch zu tuen^^
 
AW:

WarStorm am 30.06.2009 20:48 schrieb:
Mal schauen wann meins reingestellt wird. Hab zuerst vergessen die Bilder mit anzuhängen, da hat mir der nette Sebastian den Hinweis gegeben, das noch zu tuen^^

Kandinata, NightWolf und Warstorm, eure Bilder habe ich gerade eingefügt ;)
 
AW:

Danke, hab es grad bemerkt. Wünsche allen viel Glück!
 
AW:

Huskyboy am 30.06.2009 20:04 schrieb:
hm werd ich bis dahin wohl kaum schaffen, aber das wochenende danach hab ich frei, dann mach ich trotzdem eines, mal so gesagt, bisher hab ich mehr als auf den bildern :B

Wissen wir doch alle... du alter Prahlhans! :B
Hat mich eh schon gewundert das du nicht gleich als erster ein (Panorama)Bild in diesem Thread gepostet hast. :finger:
 
Zurück