• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Spellborn: Chronicles of Spellborn: Aus Abo-Modell wird Free2play

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688699
 
Ich hab eigentlich schon damals gedacht das das ein F2P-MMO werden sollte. War wohl absehbar :-D
 
AW:

Huskyboy am 30.06.2009 16:57 schrieb:
zu deutsch, das spiel steht kurz vor dem aus :B

Da tritt genau das ein, was ich schon vor Jahren gesagt habe: Ein paar Online Rollenspiele werden sich durchsetzen und die große Masse gnadenlos untergehen.
Es gibt ja auch sooo viele unzählige Online-Rollenspiele, die gar nicht gespielt werden können, weil es gar nicht so viele Menschen auf diesem Planeten gibt, die man da bräuchte :B
Und die die sich dafür interessieren, suchen sich meist eh ein Spiel aus, welches sie über viele Monate oder Jahre spielen. Und für ein zweites hat man eh keine Zeit, weil man mit einem schon mehr als genug ausgelastet ist.
 
Zurück