• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Earthworm Jim 4: Nostalgisches Webfundstück: Earthworm Jim - Making-of

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Earthworm Jim 4: Nostalgisches Webfundstück: Earthworm Jim - Making-of

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688608
 
AW: 1

ich hab vis jetzt keins der spiele gezockt aber der wurm sieht einfach geil aus!
 
AW: 1

Huskyboy am 29.06.2009 17:40 schrieb:
mit Earthworm Jim 3(D) war die serie tot..

mit Earthworm Jim 3(D) ???

ich kenn nur die ersten 2 vom SNES..
3D kann ich mir den aber auch nicht vorstellen.

würde mich aber über einen neuen teil für die wii riesig freuen. wenn es wieder so auf 2D gemacht ist, so wie das neue Dokey Kong für die wii
 
AW: 1

will ja niemand schlecht machen, aber bei euch findet man wirklich interessantes und vorallem nur rund um Games und nicht wie bei der Gstar...
Also jetzt habt ihr einen Fan mehr :)
 
AW: 1

uglygames am 29.06.2009 21:31 schrieb:
will ja niemand schlecht machen, aber bei euch findet man wirklich interessantes und vorallem nur rund um Games und nicht wie bei der Gstar...
Also jetzt habt ihr einen Fan mehr :)

der schon seit 07 angemeldet ist :B
 
AW: 1

Huskyboy am 29.06.2009 23:26 schrieb:
uglygames am 29.06.2009 21:31 schrieb:
will ja niemand schlecht machen, aber bei euch findet man wirklich interessantes und vorallem nur rund um Games und nicht wie bei der Gstar...
Also jetzt habt ihr einen Fan mehr :)

der schon seit 07 angemeldet ist :B

Na und? Ich bin auch bei GS angemeldet, kann man sich ja denken, wie lange schon... aber da schaue ich nie vorbei ;)
Wollte schon nach EWJ4 fragen, was denn nun damit ist, weil man ja nichts mehr davon gehört hat... aber hat sich schon erledigt :(
EWJ spiele ich alle Jahre wieder mal durch, deswegen bin ich wirklich auf Teil4 gespannt.
Ausserdem möchte ich an dieser Stelle mal anmerken: Die PCGames ist immer bemüht, das Heft und die Internetpräsenz interessant zu gestalten. Und das gelingt auch mit Bravour. Trotz eines lebhaften Spielemarktes ist das gar nicht so leicht. Auf der pcgames.de finden sich natürlich auch einige sagen wir mal, ähm... unpassende Dinge, aber man kann ja nicht hinter der Konkurrenz zurückbleiben.
Deshalb auch von mir an dieser (letzten) Stelle ein dickes Lob! :) :X
 
AW: 1

soweit ich weiss wurde teil 4 gecancelt da Interplay die kohle lieber für nen blödes fallout rpg rauskloppt
 
AW: 1

Huskyboy am 30.06.2009 00:23 schrieb:
soweit ich weiss wurde teil 4 gecancelt da Interplay die kohle lieber für nen blödes fallout rpg rauskloppt

Hm, naja. Fallout ist genial, auch wenn ich den aktuellen Teil NOCH nicht gespielt habe. Schade um EWJ, aber der kommt schon noch :)
 
Zurück