• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 5: Dürfen wir Ende 2010 mit einem neuen Hitman-Teil rechnen?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hitman 5: Dürfen wir Ende 2010 mit einem neuen Hitman-Teil rechnen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688571
 
Ohne neuen Hauptdarsteller und Regie wird der Film wieder nix.

Absolute Schande wie man so eine Vorlage derart verkorksen konnte.
 
AW:

wer braucht nen film? ich will nen neuen hitman-teil, und laut der news scheint der ja schon in planung bzw arbeit zu sein... %)
 
AW:

Will ja nicht schwarz malen, aber hoffentlich versaut der Film jetzt nicht das Game, wenn dieses Spiel auf den letzten Film basieren soll.
 
AW:

Poah:O JUUUHUUUUUU :-D
Ich liebe den Hitman :-D Naja den 3.Teil ausgenommen :-/ Aber ich freu mich ein zweites Loch ins Knie :-D
 
AW:

Dyson am 29.06.2009 14:46 schrieb:
Ohne neuen Hauptdarsteller und Regie wird der Film wieder nix.

Absolute Schande wie man so eine Vorlage derart verkorksen konnte.

Ich fand den Film Klasse, aber ist ja wie bei vielen dingen eine Geschmacksfrage ;)
 
AW:

in welchem teil konnte man denn einen toaster in die badewanne werfen? ziemlich krass...
 
AW:

funkygabe am 29.06.2009 18:32 schrieb:
es gibt einen kane&lynch film??

noch nicht.
der soll aber angeblich noch dieses jahr in die kinos kommen.
 
AW:

Das Spiel ist geil (HITMAN BLOOD MONEY) mein favorite^^ der Film ist geil, HITMAN ist geil!

Also einer neuer teil muss her, so ne leute wie ich die HITMAN einfach mal geil finden, warten jetz schon drauf und sabern^^muahahahaahah
 
AW: News - Hitman 5: Dürfen wir Ende 2010 mit einem neuen Hitman-Teil rechnen?

also ich fand das spiel geil und den flm geil, aber ende 2010, das ist noch sooooo lange..... da kann schon soviel passieren....
 
AW: News - Hitman 5: Dürfen wir Ende 2010 mit einem neuen Hitman-Teil rechnen?

Also die Spielereieh ist ja cool, aber der Film war stupide und Abseits des Hitman-Vorgehens. Ein Beispiel: Knarren werden in einer Eisbox (voller Wasser) versteckt, bei der nächstbesten Gelegenheit zeigt der Hitman sein Gesicht, usw.
 
AW: News - Hitman 5: Dürfen wir Ende 2010 mit einem neuen Hitman-Teil rechnen?

Ich finde es jammerschade, dass es in den Hitman-Spielen nur dünne bis fast gar keine richtigen Storys gibt! Teil 2 ist da ein kleines bisschen von ausgenommen (die Sache mit dem Mönch und dem Kloster, etc.).

Ich meine, wie viel cooler wären die Spiele, wenn es nicht eher sinnlos aneinander gereihte Missionen wären? Es muss ja keine aufwändige Mega-Story sein, aber ein "Ziel" zu haben, mit Twists arbeiten zu können, vielleicht ja sogar hier und da Entscheidungen treffen zu müssen, die den Fortgang beeinflussen - das wäre so super! Finde ich jedenfalls. Da macht Hitman meiner Meiinung nach bisher zu wenig draus. Sehr schade. Aber ich bin sehr gespannt auf jeden neuen Teil! Ich werde ihn am Stück durchspielen, wie ich es mit Blood Money getan habe! :) Das war ein schlimmer Nerd-Tag! :) Draußen Sommer, Sonne, Sonnenschein - ich hocke drinnen und zocke Hitman! :-D Aber es ging ja "relativ" fix.

Den Film fand ich auch blöd. Als "Standalone"-Flick okay, aber als Hitman; Lizenz-Vergewaltigung! War es nicht sogar so, dass der Regiesseur ganz offen sagte, dass er die Spiele nie oder kaum gespielt hatte? MAg mich irren, aber mir ist so.

Kane & Lynch war übrigens auch als Spiel eine gewaltige Enttäuschung für mich. Ic verweise dezent auf meinen Leser-Test. :)
 
Zurück