• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Battlefield 1943-Bilder: Explosive High-Res-Screenshots von der Front

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688480
 
Boah, die Bilder sehen echt gut aus! Cool finde ich auch den Japaner mit Schwert. Kanns gar nicht mehr erwarten bis es erscheint!
 
Was ich nicht so gut find, ist dass am Sherman die Gummipolster auf den Ketten scheinbar nur aufgemalt sind. Normalerweise standen die deutlich ab.
 
Verdammt. Mich würde Quake Wars interessieren. Aber es ist immer noch so teuer!..... :(
 
was zu hölle iss das für ne werbung die genau vor dem bild hängt??? ich hab hass
 
AW:

Sprudelmax am 28.06.2009 00:17 schrieb:
Was ich nicht so gut find, ist dass am Sherman die Gummipolster auf den Ketten scheinbar nur aufgemalt sind. Normalerweise standen die deutlich ab.

Ich denke ein paar Kompromisse muss man bezüglich der Grafik und der Zerstörung eingehen.
Da kann halt nicht jedes Teil wirklich erhaben sein. Außerdem ist/wird es doch ein Actionspiel, dabei sollte man auch solche Details vernachlässigen können. Bei einer Tech-Demo sieht das schon wieder anders aus.



@ Fluffybaerchen: :confused:
QW kostet doch nur noch 10-20€. Das ist ja wohl alles andere als teuer. :rolleyes:
Was das jetzt aber mit BF1943 zu tun hat ist mir schleierhaft?


@ Topic:
So, hoffentlich nur noch ein paar Tage und ich kann selbst die Inseln erobern bzw. verteidigen.
Die MS-Points sind aufgeladen...
Hmm, was ist denn nun eigentlich mit der Testversion? Gibts da nun schon einen Termin?
 
Zurück