• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Alle bisher bekannten Waffen und Granaten im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Alle bisher bekannten Waffen und Granaten im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688476
 
Ich muss PCGames beglückwünschen so ausführlich zu hypen. Wie schon bei ArmA2. Nur, dass ihr ArmA2 wegen Bugs ungerechtfertigt auf eine unerhört niedrige Wertung abstraft und ein CoD4-Ballerbudenspiel eine Wertung von 90+ bekommen wird.
Ganz davon abgesehen gehe ich davon aus, dass ihr ähnliche Specials auch zu OFP2 bringen werdet. Nicht aber zu Spielen wie Red Orchestra 2. Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestens begriffen wie die Bild "arbeitet" (hyped).
 
AW:

BigDaddy5634 am 27.06.2009 19:02 schrieb:
Ich muss PCGames beglückwünschen so ausführlich zu hypen. Wie schon bei ArmA2. Nur, dass ihr ArmA2 wegen Bugs ungerechtfertigt auf eine unerhört niedrige Wertung abstraft und ein CoD4-Ballerbudenspiel eine Wertung von 90+ bekommen wird.
Ganz davon abgesehen gehe ich davon aus, dass ihr ähnliche Specials auch zu OFP2 bringen werdet. Nicht aber zu Spielen wie Red Orchestra 2. Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestens begriffen wie die Bild "arbeitet" (hyped).
Wo wird hier denn gehypt? Erinner dich mal an die Crysis-Zeiten. Das war ein Hype.

Ist meiner Meinung aber auch verständlich, (CoD6:)Modern Warfare 2 erzeugt auch ein viel höheres Aufsehen als ArmA. Das Publikum von ArmA ist nun mal viel kleiner, als das von einem Mainstream-Shooter wie CoD.
 
AW:

GW-Player am 27.06.2009 19:08 schrieb:
BigDaddy5634 am 27.06.2009 19:02 schrieb:
Ich muss PCGames beglückwünschen so ausführlich zu hypen. Wie schon bei ArmA2. Nur, dass ihr ArmA2 wegen Bugs ungerechtfertigt auf eine unerhört niedrige Wertung abstraft und ein CoD4-Ballerbudenspiel eine Wertung von 90+ bekommen wird.
Ganz davon abgesehen gehe ich davon aus, dass ihr ähnliche Specials auch zu OFP2 bringen werdet. Nicht aber zu Spielen wie Red Orchestra 2. Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestens begriffen wie die Bild "arbeitet" (hyped).
Wo wird hier denn gehypt? Erinner dich mal an die Crysis-Zeiten. Das war ein Hype.

Ist meiner Meinung aber auch verständlich, (CoD6:)Modern Warfare 2 erzeugt auch ein viel höheres Aufsehen als ArmA. Das Publikum von ArmA ist nun mal viel kleiner, als das von einem Mainstream-Shooter wie CoD.

Hier wird ganz deutlich gehypt. Sie bringen bei jeder neuen Waffe die bekannt wird ne neue News, das ist doch total lächerlich. Das selbe wurde bei ArmA2 gemacht. Während ArmA allerdings ein großartiges, aber bescheiden umgesetztes Potential hat, hat CoD4 nur ein bescheidenes großartig umgesetztes Potential. ArmA-Wertung 60 (Mit den nächsten paar Patches kann man dem Spiel locker mal ne 85+ geben), CoD6-Wertungsprognose: 90+.
Das ist es, was mich nervt, das ist es, was die Spielemagazine sich abgewöhnen sollen, erstens das hypen, zweitens das erteilen nicht nachzuvollziehender Wertungen.
 
AW:

Mein gott dann lest die news nicht....Fürchterlich-.- UND was bitte ist eigentlich schlimm am "hypen"
Für mich heißt das das man sich wahnsinnig auf ein spiel freut und eben alles wissen will.Und wenn die Magazine sich eben das merken ist es doch nur logisch viel news rauszubringen.Wenn keiner diese News anklicken würde, gäbe es sie warscheinlich gar nicht.Also mund zu finger vom maus button fertig-.-
 
AW:

X3niC am 27.06.2009 19:34 schrieb:
Mein gott dann lest die news nicht....Fürchterlich-.- UND was bitte ist eigentlich schlimm am "hypen"
Für mich heißt das das man sich wahnsinnig auf ein spiel freut und eben alles wissen will.Und wenn die Magazine sich eben das merken ist es doch nur logisch viel news rauszubringen.Wenn keiner diese News anklicken würde, gäbe es sie warscheinlich gar nicht.Also mund zu finger vom maus button fertig-.-

Ganz einfach, das schlimme daran ist einfach, dass sie immer wieder eine News zu einem Spiel bringen und damit die Aufmerksamkeit drauf lenken. Ob verdient oder nicht, darüber will ich jetzt nicht diskutieren, aber die Berichterstattung zu anderen Spielen ist eher schlecht als recht und für CoD4 wird hier ne News gepostet, wenn ne Wolke in dem Spiel wie ein Elefant aussiegt...
 
AW:

Steyr AUG.... cool ne "Landswaffe" in Modern Warfare 2^^

btw:
die heißt nicht "M429 SAW", sondern "M249 SAW"..
 
AW:

Man merkt überall das über manche Spiele viel mehr berichtet wird als über andere, das liegt am Interesse der Leser und dadurch wird dann über diese Spiele mehr berichtet, ein Klick auf eine News ist eine Werbeeinnahme, ein Special in einer Zeitschrift lockt dann auch mal mehr Käufer an.
Ich habe früher nur auf die PC Games Hardware Seite geschaut, aber ich merkte das dort nicht über alles Spiel berichtet wird, manchmal sah ich dann Erscheinungen im Laden von denen ich noch nicht gehört habe, deshalb bin ich jetzt auch auf dieser Seite. Ich hoffe das hier mir das nicht mehr passiert.
 
AW:

Sam28 am 27.06.2009 20:45 schrieb:
Ich habe früher nur auf die PC Games Hardware Seite geschaut, aber ich merkte das dort nicht über alles Spiel berichtet wird, manchmal sah ich dann Erscheinungen im Laden von denen ich noch nicht gehört habe, deshalb bin ich jetzt auch auf dieser Seite. Ich hoffe das hier mir das nicht mehr passiert.

Das wird dir hier genauso passieren. PCG kann und wird auch nicht für alles ein Auge haben.
Dazu sollte man schon mehrere Portale und Foren etc. besuchen.
 
AW:

ArmA 2 mag ja Potential haben , aber in seinem momentanen Zustand verdient es nunmal keine 85+ Wertung. Das MW 2 eine 90+ Wertung bekommt kann ich mir gut vorstellen. Wenn der Single und Multiplayer Part wieder so gut werden wie bei MW 1 ist es auch berechtigt.

Der Hype um Modern Warfare 2 ist bei weitem nicht so groß wie bei Crysis. Der Hype um Crysis war auch viel zu hoch.
 
AW:

was hatt Arma2 mit MW2 zutun??? die 2 spiele kann man nicht vergleichen, arma2 ist ne Militärsimulation und MW2 ist einfach ein gewöhnlicher shooter das mehr auf action als auf realität setzt
 
AW:

Ich muss gestehen, dass ich MW1 erst kürzlich gespielt habe, da ich mich bisher eigentlich immer gegen CoD gewehrt hab. Ich hab's eigentlich nicht wirklich mit Shooter und schon gar nicht mit welchen, die den 2. WK als Szenario haben.

Als ich hier dann den 8 min Gameplaytrailer von MW2 gesehen habe, war ich überwätligt und hab mir den 1. Teil geholt. Kurz und knapp: Keinen Cent davon bereut. Der 1. Shooter seit Riddick:EFBB, den ich durchgezockt habe, und mir hinterher sogar ein kleines "Wow" entkam.

Schon lange nicht mehr so ein "mittendrin Gefühl" genossen wie hier und auch das Ende fand ich einfach nur genial, da - so finde ich - es zeigt, dass es im Krieg eigentlich wirklich keine Gewinner gibt, sondern nur Menschen, die verletzt werden.

Klar hätte der SP wesentlich länger ausfallen könenn, aber ich persönlich bevorzuge so etwas jedem Shooter, der auf 10-20 h setzt, im Grunde aber nur vor sich hinplätschert.

Lange Rede, kurzer Sinn, Hype hin, Hype her..ich freu mich irrsinnig auf MW2 :)

so long
 
Zurück