• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Aion: The Tower of Eternity: Neuer Trailer zeigt die Zone Beluslan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688358
 
Also ich spiele ja auch diese Beta-Wochenenden und habe mir die CE vorbestellt. Im Spiel kommt mir die Grafik trotz "voll aufgedreht" nicht sonderlich gut vor. Ich dachte erst, boah CryEnginge, aber irgendwie habe ich im Spiel dann für die Optik doch ein bisschen mehr erwartet! Gut, Grafik ist nicht alles, daher werde ich mir das Spiel auf jeden Fall anschauen, keine Frage, dennoch würde ich mich über vernünftige HighRes Texturen freuen.

Darky
 
AW:

Ich hab mir die normale Version bestellt, reicht mir aus.

Was mich auch an den ganzen Videos aus der Beta stört ist die meiner Meinung nach fehlende Vegetation. Sichtwort Rasen, da gibt es hier und da ein paar Büschel, ein paar Sträucher, aber keinen ganzen Rasenteppich.
Da zieht für mich irgendwie ein wenig die ansonsten tolle Grafik ein wenig runter.

Aber wenn das der einzige Mangel sein sollte, dann jammere ich auf sehr hohem Niveau :P .

Gekauft wird es trotzdem, zumal mir das Setting an sich sehr gut gefällt.
 
AW:

DarkWanderer2 am 26.06.2009 10:41 schrieb:
Also ich spiele ja auch diese Beta-Wochenenden und habe mir die CE vorbestellt. Im Spiel kommt mir die Grafik trotz "voll aufgedreht" nicht sonderlich gut vor. Ich dachte erst, boah CryEnginge, aber irgendwie habe ich im Spiel dann für die Optik doch ein bisschen mehr erwartet! Gut, Grafik ist nicht alles, daher werde ich mir das Spiel auf jeden Fall anschauen, keine Frage, dennoch würde ich mich über vernünftige HighRes Texturen freuen.

Darky

Achtung! CryEngine != Crysis, CryEngine = FarCry

Ein paar Stellen sind mir auch aufgefallen wo die Texturen noch etwas überarbeitet werden könnten, aber sonst gefällt mir die Grafik sehr gut, was natürlich nicht alles sein sollte. Ich war aber auch bei beiden Beta-Events dabei und auch spielerisch gefällts mir gut, is bestellt
:-D . ...leider CE verpasst... naja, was solls gibt bestimmt iwann mal ein Addon, da weiß ichs dann :-D
 
AW:

Hey ich habe mir die Steelbox bei amazon.de bestellt. Kann ich jetzt an den events mitmachen? Wenn ja dann wie ?
Danke
 
AW:

Kanazew am 26.06.2009 18:45 schrieb:
Hey ich habe mir die Steelbox bei amazon.de bestellt. Kann ich jetzt an den events mitmachen? Wenn ja dann wie ?
Danke
Du solltest rechtzeitig bis zum nächsten Beta-Event den PreOrder-Key dafür von Amazon zugesendet bekommen, da sind dann glaub ich auch Anweisungen für Account-Erstellung/Clientinstallation dabei.
 
Zurück