• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Windows 7 für 50 Euro - aber nur in begrenzter Stückzahl

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Windows 7 für 50 Euro - aber nur in begrenzter Stückzahl

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688340
 
Hmm ist echt ne Überlegung Wert es sich zu holen, mal shen wo man es denn vorbestellen kann hoffe mal auf Amazon
 
AW:

Mal nei doofe Frage, wie habe ich "ohne Interner Explorer" zu verstehen ? ....oder handelt es sich dabei um einen vertipper und es soll "ohne Internet Explorer" lauten ?
 
AW:

Atropa am 25.06.2009 21:28 schrieb:
Mal nei doofe Frage, wie habe ich "ohne Interner Explorer" zu verstehen ? ....oder handelt es sich dabei um einen vertipper und es soll "ohne Internet Explorer" lauten ?

ist ohne Internet Explorer

die Schweizer Version wird den aber wohl enthalten, und auch Deutsch sein, sprich wir werden unseren Kunden wohl die Schweizer version anbieten, ich wette drauf das keiner die ohne IE haben will :-D
 
AW:

Power-Poler am 25.06.2009 21:30 schrieb:
Weis jemand, wo man es sich Vorbestelen kann??
Habe gerade bei Windows Weekly gehört, dass man ab morgen bei Amanzon.com und im Microsoft Store bestellen können wird.

edit:
Es wurde allerdings auch gesagt, dass es die E Versionen nicht als Upgrade geben wird, Ars Technica bestätigt das auch ( http://arstechnica.com/microsoft/news/2009/06/windows-7-pricing-announced-cheaper-than-vista.ars ).
edit II:
Vollversion zum Upgrade-Preis ab 15. Juli in Deutschland - fast übersehen.
 
AW:

Das sind ja wohl kaum die System Builder Preise...
 
AW:

Was? So schnell kommt der Krempel schon?
Da fühlt man sich als Vista-Käufer ja gehörig verarscht. :finger2:
 
AW:

aber schon krass

jetzt muss man schon betriebssysteme importieren damit man sie Uncut hat, danke EU :finger2:

ich muss Chef dann sagen das der auch die versionen für unsere hardware verkäufe bitte in der Schweiz besorgen soll, will nicht immer den IE extra installieren
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 21:36 schrieb:
Atropa am 25.06.2009 21:28 schrieb:
Mal nei doofe Frage, wie habe ich "ohne Interner Explorer" zu verstehen ? ....oder handelt es sich dabei um einen vertipper und es soll "ohne Internet Explorer" lauten ?

ist ohne Internet Explorer

die Schweizer Version wird den aber wohl enthalten, und auch Deutsch sein, sprich wir werden unseren Kunden wohl die Schweizer version anbieten, ich wette drauf das keiner die ohne IE haben will :-D

Hä.. war das jetzt Ironie... den Internet explorer braucht kein Mensch. Hab den seit jahren nicht benutzt. Der Internet Explorer ist nur SoftwareMüll den man ja leider immer mitinstallieren musste... und nun nichtmehr.... :-D

für 50 Euro echt ne überlegung wert.. wobei ich mit Vista noch keine Probleme hatte^^
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 21:36 schrieb:
die Schweizer Version wird den aber wohl enthalten, und auch Deutsch sein, sprich wir werden unseren Kunden wohl die Schweizer version anbieten, ich wette drauf das keiner die ohne IE haben will :-D
Wird eine eigene Schweizer Version geben? Ich davon habe bisher eigentlich nichts gehört. Die bisherigen Windows waren alle einfach deutschsprachige Versionen, bei denen man halt einstellen konnte, aus welchem deutschsprachigem Land man kommt, aber spezielle Schweizer Versionen habe ich nie gesehen.
 
AW:

tja und jetzt erklärst du mir bitte wie du ohne IE nen anderen browser runterladen willst

ja bisher, nur jetzt hat Microsoft nen grund für ne extra schweizer version, oder warum sollte man die Schweizer für die EU idiotie bestrafen?
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 21:59 schrieb:
tja und jetzt erklärst du mir bitte wie du ohne IE nen anderen browser runterladen willst

Internet einrichten -> Windows Update -> IE runterladen -> andere Browser installieren
 
AW:

Vohaul42 am 25.06.2009 22:01 schrieb:
Huskyboy am 25.06.2009 21:59 schrieb:
tja und jetzt erklärst du mir bitte wie du ohne IE nen anderen browser runterladen willst

Internet einrichten -> Windows Update -> IE runterladen -> Spaß haben

Soweit ich das gelesen habe darf MS den auch nicht per Windows Update anbieten, jedenfalls hat Opera da wohl auch schon rumgeweint

das ist zudem auch immer noch mehr arbeit beim system aufsetzen..
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 22:03 schrieb:
Vohaul42 am 25.06.2009 22:01 schrieb:
Huskyboy am 25.06.2009 21:59 schrieb:
tja und jetzt erklärst du mir bitte wie du ohne IE nen anderen browser runterladen willst

Internet einrichten -> Windows Update -> IE runterladen -> Spaß haben

Soweit ich das gelesen habe darf MS den auch nicht per Windows Update anbieten, jedenfalls hat Opera da wohl auch schon rumgeweint

das ist zudem auch immer noch mehr arbeit beim system aufsetzen..

Ich hatte mal ein paar EU Dokumente über die Sache hier rumliegen, und meine dass er als "optionaler" Download angeboten werden darf. Sprich: der Kunde muss die Installation extra anordnen. Hab die Docs. aber nicht mehr hier.
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 21:59 schrieb:
tja und jetzt erklärst du mir bitte wie du ohne IE nen anderen browser runterladen willst
Kommandozeile?
Im Ernst: die meisten Lizenzen werden sowieso mit neuen Rechnern verkauft und ich gehe davon aus, das die PC-Hersteller auch einen Browser installieren werden, wer sich Windows kauft und selbst installiert, wird wohl wissen, was er tut und dazu in der Lage sein, sich einen Bowser zu besorgen, bevor er Windows 7 installiert oder kurz beim Nachbarn mit dem USB-Stick vorbei gehen und fragen, ob er sich ein Bisschen Browser leihen darf.
ja bisher, nur jetzt hat Microsoft nen grund für ne extra schweizer version, oder warum sollte man die Schweizer für die EU idiotie bestrafen?
Mitgefangen mit gehangen - zu kleiner Markt für eine eigene Version. Aber man wird sehen.
 
AW:

klar dank der scheiss EU muss ich dann zum nachbarn stiefeln und mir nen browser bei dem laden

und das nur weil ne dreckfirma wie Opera rumweint das niemand ihren mist benutzen will, wer kommt als nächstes? Novell? IBM? Electronic Arts?

Wir werden weiterhin den IE8 mitliefern, und wenns halt ne zusätzliche installation ist, bastel ich mir eben selbst ne installDVD

aber Opera heult ja schon wieder, nämlich das Microsoft ihren Browser nicht auch noch mitliefert, tja nur kann die EU daran wohl kaum mehr was ändern :-D
 
AW:

Jetzt versucht Microsoft auch hier Apple
nachzumachen. Das kommende Mac OS 10.6
kostet 29 €. Tolle Sache. Mehrere Hundert Euro
für sind auch einfach zu viel.
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 21:59 schrieb:
tja und jetzt erklärst du mir bitte wie du ohne IE nen anderen browser runterladen willst

ja bisher, nur jetzt hat Microsoft nen grund für ne extra schweizer version, oder warum sollte man die Schweizer für die EU idiotie bestrafen?

Der IE liegt, mit noch anderen Extras wie dem Movie Maker, auf einer Extra-DVD bei.
heise.de
 
AW:

Huch, dachte das kommt erst nächstes Jahr... ging ja fix. Eigentlich will ich gar nicht schon wieder wechseln, hab mich doch grad erst an Vista gewöhnt. Mhm. Aber der Preis ist nicht schlecht :)
 
Zurück