• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - ArmA 2: ArmA 2: Demo zur Militär-Simulation steht ab sofort zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - ArmA 2: ArmA 2: Demo zur Militär-Simulation steht ab sofort zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688313
 
Na jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel/Demo so ist :-D Wehe es lohnt nicht ... bei fast jedem link muss einige stunden warten :(
 
Frage mich, ob ich mir das antun sollte, nach allem was ich darüber gelesen habe..
 
Die deutsche Presse (allen voran PCG und PCA) scheinen die einzigen zu sein, die solch niedrige Wertungen vergeben haben. Nicht wenige Magazine / Webseiten aus dem Ausland haben teilweise 8/10 oder sogar 9/10 Punkten vergeben. (Für die 1.01 Version bzw. inzwischen sogar 1.02)

Die Gründe dieses Unterschiedes lass ich jetzt mal unkommentiert.
 
AW:

Safferezunft am 25.06.2009 16:30 schrieb:
Frage mich, ob ich mir das antun sollte, nach allem was ich darüber gelesen habe..
Die Demo ist ja eigentlich dafür da, dass du testen kannst, ob du dir die Vollversion antun möchtest. :-D
Wenn du Bock auf das Spiel hast, dann vergiss was du gelesen hast und lad dir die Demo.
Wenn du gar nicht so genau weißt, ob du überhaupt Bock auf das Spiel hast, dann lass es lieber.
;)
 
AW:

Rapidshare geht prima.
Ich hoffe das die US Version der deutschen weit
vorraus ist...
 
AW:

Bensta am 25.06.2009 16:44 schrieb:
Rapidshare geht prima.
Ich hoffe das die US Version der deutschen weit
vorraus ist...

Von der Versionsummer her ist der unterschied wohl nur marginal.

Demo :1.02.58127
 
AW:

Bensta am 25.06.2009 16:44 schrieb:
Rapidshare geht prima.
Ich hoffe das die US Version der deutschen weit
vorraus ist...

Von der Versionsnummer her ist der unterschied wohl nur marginal.

Demo :1.02.58127
 
AW:

Schön, dass die Demo auf Rapidshare liegt. Die anderen Server sind ja unterirdisch langsam.
 
AW:

Ich hatte gehofft die Demo bei Steam zufinden, aber fehl anzeige :(
 
AW:

Die Torrent-Seite lädt nach Minuten. Nach noch mehr Minuten kann man dann die Torrent-Datei runterladen, und wenn man sie öffnet muss man feststellen, dass der Download nicht startet weil der Tracker offline ist. Da will man die Mirrors nicht unnötig belasten und dann sowas.... Sehr ärgerlich.
 
AW:

Den Torrent bei Pirate Bay oder Mininova einzuschieben hätte ja auch was anrüchiges, auch wenn es dem Ansturm standhalten würde. ;)
 
AW:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?s=6e64b8abc3da60fe394d5e6c0f9bf0d1&t=74668

hier sind auch nochmal alle aufgelistet inkl fuinktionierendem torrent link
 
AW:

Gleich mal runterlutschen ;)

Update: Naja werd noch bis morgen warten, alle Server sind überlastet bzw. sehr lahm. :$
 
AW:

Lion2k7 am 25.06.2009 18:55 schrieb:
Gleich mal runterlutschen ;)

Update: Naja werd noch bis morgen warten, alle Server sind überlastet bzw. sehr lahm. :$

Wennst Steam hast ,saugs dir dort. Ich lade da mit 1,7MB/sec.
 
AW:

Bianco81 am 25.06.2009 19:46 schrieb:
Lion2k7 am 25.06.2009 18:55 schrieb:
Gleich mal runterlutschen ;)

Update: Naja werd noch bis morgen warten, alle Server sind überlastet bzw. sehr lahm. :$

Wennst Steam hast ,saugs dir dort. Ich lade da mit 1,7MB/sec.

Ja lad ich jetzt auch über Steam, die war vorhin noch nicht da. :P
 
AW:

Bianco81 am 25.06.2009 19:46 schrieb:
Lion2k7 am 25.06.2009 18:55 schrieb:
Gleich mal runterlutschen ;)

Update: Naja werd noch bis morgen warten, alle Server sind überlastet bzw. sehr lahm. :$

Wennst Steam hast ,saugs dir dort. Ich lade da mit 1,7MB/sec.


Danke für den Hinweis. Mit den anderen Links dauert das ewig... selbst mit rapidshare -.- doofe Wartezeit
 
AW:

Bei mir ist das bild übelst milchig und unscharf, kann man das irgendwie ausmachen.

Mir wird da nach einigerzeit richtig übel....
 
AW:

ehm ja.... X3DAudio1_6.dll nicht gefunden.... öhm ja... und nun? Ich dachte bei ner installation eines spieles sollten alle nötigen Dateien dabei sein... :( Na ich such ma im netz wo ich die her bekomme
 
Zurück