• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Demigod und Grafikkarten gewinnen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688269
 
Ich mache bei allen kostenlosen und seriösen Gewinnspielen mit und werde es auch hier tun aber die Grakas sind doch wirklich scheiße. :)
Würde die Grakas auf jeden Fall bei Ebay verkaufen wenn ich sie gewinnen würde.
 
AW:

baiR am 25.06.2009 13:48 schrieb:
Ich mache bei allen kostenlosen und seriösen Gewinnspielen mit und werde es auch hier tun aber die Grakas sind doch wirklich scheiße. :)
Würde die Grakas auf jeden Fall bei Ebay verkaufen wenn ich sie gewinnen würde.

Nur weil du die Karten nicht gebrauchen kannst, muss das doch nicht für alle gelten. Ich habe noch eine X1900 und für mich wären diese Karten schon ein Upgrade was sich lohnen würde!

Und gerade für viele Gelegenheitsspieler ist diese Karte sicherlich interessant.
 
AW:

Diddy-89 am 25.06.2009 16:52 schrieb:
baiR am 25.06.2009 13:48 schrieb:
Ich mache bei allen kostenlosen und seriösen Gewinnspielen mit und werde es auch hier tun aber die Grakas sind doch wirklich scheiße. :)
Würde die Grakas auf jeden Fall bei Ebay verkaufen wenn ich sie gewinnen würde.

Nur weil du die Karten nicht gebrauchen kannst, muss das doch nicht für alle gelten. Ich habe noch eine X1900 und für mich wären diese Karten schon ein Upgrade was sich lohnen würde!

Und gerade für viele Gelegenheitsspieler ist diese Karte sicherlich interessant.

Wofür ist denn bitte die Kommentarfunktion da?
Ich bin halt ehrlich und sage meine Meinung.
 
AW:

Naja nicht jeder hat nen highend pc, und bei so einer karte spart man sich das Aufrusten auch für 2,3 Jahre. Mir geht es eher darum das Spiel spielen zu können als um die Grafik^^
 
AW:

GothicJo3 am 25.06.2009 22:09 schrieb:
Naja nicht jeder hat nen highend pc, und bei so einer karte spart man sich das Aufrusten auch für 2,3 Jahre. Mir geht es eher darum das Spiel spielen zu können als um die Grafik^^

Ich habe ja nicht gesagt dass andere die Karte nicht gebrauchen können.
Ich habe nur gesagt dass sie für mich zu schlecht wäre und ich trotzdem beim Gewinnspiel mitmache da ich sie, wenn ich sie gewinnen würde, noch bei Ebay verticken könnte.

Ich habe auch nicht viel Geld, ich habe meinen momentanen PC vor 1 1/2 Jahren auf Raten gekauft und konnte mir bisher auch keine neue Hardware leisten aber mein PC reicht momentan auch völlig aus obwohl ich meinen PC auch schon wieder aufgerüstet hätte wenn ich das Geld dazu gehabt hätte. :)

Nen High End PC habe ich auch nicht mehr.
 
AW:

Was ihr alle habt 0o 8800 grottenschlecht?
Also mir reichen 2x 7900 GTX völlig...
 
Zurück