• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688123
 
AW:

Und wenn man es sich ausgeliehen hat? Ist man dann "halb-doof"? :-D

Ich hatte es mir mal ausgeliehen (vor eurem Test), weil ich soviel davon gehört hatte von Nintendo und neugierig war, ob es wirklich so gut ist.

Als ich dann aber schon bei der dritten Übungsaufgabe LAUT INS MIKROFON bis 50 zählen sollte, habe ich sehr schnell den Deinstallationsvorgang eingeleitet. :pissed:
 
AW:

Mothman am 24.06.2009 15:00 schrieb:
Als ich dann aber schon bei der dritten Übungsaufgabe LAUT INS MIKROFON bis 50 zählen sollte, habe ich sehr schnell den Deinstallationsvorgang eingeleitet. :pissed:
:-D
Aber mal vom Mikrofon abgesehen, was ist das denn für eine dämliche Aufgabe?
 
AW:

KONNAITN am 24.06.2009 15:15 schrieb:
Aber mal vom Mikrofon abgesehen, was ist das denn für eine dämliche Aufgabe?
Vielleicht war es nur ein MIC-Test eingebettet in die Übungsaufgaben...ich weiß es nicht...ich wollte es dann auch gar nicht mehr genauer wissen.^^
 
AW:

Mothman am 24.06.2009 15:17 schrieb:
KONNAITN am 24.06.2009 15:15 schrieb:
Aber mal vom Mikrofon abgesehen, was ist das denn für eine dämliche Aufgabe?
Vielleicht war es nur ein MIC-Test eingebettet in die Übungsaufgaben...ich weiß es nicht...ich wollte es dann auch gar nicht mehr genauer wissen.^^
Ich kann mir schon vorstellen wie es wirklich abgelaufen ist:

"...27...28...30- NEIN 29!...30...31...34....35...Stopp, zurück!...33...12..." :B
 
Zurück