• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Brink: Erste Screenshots zum neuen Shooter der Quake-Wars-Entwickler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688057
 
Was ist das denn dann? Ein Shooter oder sowas wie Mirrors Degde? Wird das SP oder MP?
Vom Setting her siehts auf jeden Fall gut aus.
 
Hat Bethesda ja doch nicht zu viel versprochen mit der Innovation - auch wenn die Innovation nur in der Kombination liegt. Sieht gut aus, klingt gut, bin gespannt.
 
AW:

Sprudelmax am 23.06.2009 16:52 schrieb:
Was ist das denn dann? Ein Shooter oder sowas wie Mirrors Degde? Wird das SP oder MP?
Vom Setting her siehts auf jeden Fall gut aus.

bis jetzt hat splash nur multiplayer gemacht, aber die bots bei quake wars waren wirklichok (da sollte sich dice mal ein beispiel nehmen)

was ist mit "abgefahrene grafik" gemeint? wird das irgendwie auf "ulkig" getrimmt? zumindest die proportionen des dunkelhäutigen um ersten screen sehen ja zumindest merkwürdig aus (kopf viel zu klein, verleiht ihn eine "dümmliche" erscheinung")
 
AW:

der-jan am 23.06.2009 19:41 schrieb:
wird das irgendwie auf "ulkig" getrimmt? zumindest die proportionen des dunkelhäutigen um ersten screen sehen ja zumindest merkwürdig aus (kopf viel zu klein, verleiht ihn eine "dümmliche" erscheinung")
Das ist mir auch aufgefallen und stößt mir irgendwie sauer auf. Diese winzigen Köpfe und die riesigen Körper und kräftigen Arme passen irgendwie nicht zusammen. Etwas realistischeres würde mir besser gefallen. Insgesamt finde ich das Setting nämlich sehr ansprechend.
 
System am 23.06.2009 16:52 schrieb:
denn wenn Sie eine einzige Taste geddrückt halten und laufen, vollführt ihr Charakter atemberaubende Moves
Ist fast schon Standard, siehe Assasin's Creed, Prototype etc.
 
Zurück