• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Fernando Torres und Lionel Messi auf dem Cover + Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688019
 
Das Gesicht von Torres auf Bild 2 ist nahezu fotorealistisch. Respekt Konami.
PES 2010 wird die beste Fußball-Simulation aller Zeiten werden, das steht fest.
 
AW:

AlexCena am 23.06.2009 12:47 schrieb:
Das Gesicht von Torres auf Bild 2 ist nahezu fotorealistisch. Respekt Konami.
PES 2010 wird die beste Fußball-Simulation aller Zeiten werden, das steht fest.
Sieht sehr beeindrucken aus!
Bin mal gespannt, ob das im fertigen Spiel wirklich so ausschaut.
Aber eigentlich ist mir das relativ egal, da ich immer mit jener Perspektive spiele, bei der ich die meiste Übersicht habe. So nah schau ich mir die Spieler höchstens in der Wiederholung an.
Die Grafik sagt über die Qualität des Fussballspiels recht wenig aus.
 
AW:

"keine "leichten" Tore mehr geben". das gleiche haben die auch bei pes 2009 gesagt -_- hoffen wir, dass sie diesesmal auch ihr wort halten werden.
 
AW:

Naja, da sind jetzt wirklich mal absolute Topstars, die aufs Cover kommen... (wenn ich da mal grauenhaft an die alten Covers denke, z.B. einer der größten Flops mit Schlaufdraff)!

Bin gespannt, ob Pes10 mal ein richtiger Kracher wird oder nur wider heiße Luft von Konami (wie 2009)...
 
AW:

freu mich sehr. aufm bild sieht kuyt aber wie bei den vorherigen 2 teilen aus. macht aber nix. wird sicher wieder besser als fifa. ich hab lieber nur zur hälfte lizenzen und ein volles gutes gameplay, als volle lizenzen und müllgameplay wie bei fifa. ich rede grad vom pc, ich weiß nicht wie's bei der PS3 aussieht, hab gehört des soll da besser sein als aufm computer
 
AW:

aber tolle bilder, nicht viel schlechla als fifa, eher besser
 
AW:

Wichtig ist, das Konami eine gute Basis, sprich Gameplay liefert.

Das Drumherum kommt durch die genialen Modder.

Ich brauche keine Lizenzen, wenn das Gameplay UND die Grafik von Anno dazumal ist.

Bundesligaclubs, samt Gesichtern und indivuellen Stärken machen die Modder wahrscheinlich besser als Konami das selber hinkriegen könnte.

Ich sage nur früher der Unterschied zwischen den Konamitrikots und den HD-Trikots der Modder.

Solange Konami das passende Gerüst liefert ( also eher in Richtung 2006 meiner Meinung nach ) wird das Spiel eine Granate.
 
AW:

AlexCena am 23.06.2009 12:47 schrieb:
PES 2010 wird die beste Fußball-Simulation aller Zeiten werden, das steht fest.

Das steht definitiv fest, so ganz ohne Demo, fertiges Spiel oder sonstige Möglichkeiten, so eine Aussage jetzt schon zu treffen :top:
 
AW:

Lordnikon27 am 23.06.2009 15:20 schrieb:
AlexCena am 23.06.2009 12:47 schrieb:
PES 2010 wird die beste Fußball-Simulation aller Zeiten werden, das steht fest.

Das steht definitiv fest, so ganz ohne Demo, fertiges Spiel oder sonstige Möglichkeiten, so eine Aussage jetzt schon zu treffen :top:

ja das stimmt. beim zweiten bild kann man ein paar schattenfehler erkennen^^ hoffe die KI wird besser, und dass man jetzt nicht mehr manuel wechseln muss. weil wenn der spieler nur paar meter daneben steht, kann man nicht während der ball fliegt schießen, um dann volleyschüsse hinzubekommen, stattdessen nimmt er ihn zuerst an oder macht nen lupfer was auch scheiße ist. die KI ist bei pes2009 echt mies. die laufen nicht mit, passen manchmal zum falschen spieler und von der torwart KI möcht ich garnicht erst anfangen. die grafik ist mir dabei überhaupt nicht wichtig.
 
Zurück