• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687983
 
omg was ein hin und her. also wird duke nukem forever weiterentwickelt und zusätzlich kommt noch ein duke spiel? na also jetzt gehts aber los....
 
Bah wen interessiert das denn noch -.-
 
wird zu sehr gepusht das ganze.
am schluss kommt eh nur ein spiel raus was viel zu viel hype genossen hat :)
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

System am 23.06.2009 09:19 schrieb:
3D Realms sagt weiter, dass Take-Two Duke Begins absichtlich verschoben habe. Und zwar um 12 Monate. Das habe sowohl die Firma als auch der Duke-Franchise geschadet.
Es ist schon leicht lächerlich, wenn 3D Realms Take Two vorwirft der Duke-Franchise mit einer 12 monatigen Verschiebung eines Spiels, von dem praktisch niemand wußte, geschadet zu haben.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

Der Duke ist doch schon längst raus!

Allerdings als "Necrovision"... ;)
 
AW:

Na und lasst uns doch den Duke Hypen.

Nach 30 Jahren Star Wars oder noch viel mehr Jahren Star Trek wird ja auch immer wieder nachgelegt.

Entweder es interessiert einen oder nicht, aber immer diese abwertenden Aussagen.
Jedem das seine!

Ich warte auf einen Duke und ich werde ihn mir auch holen, wenn ich das noch darf bis dahin hier in Deutschland.
 
AW:

feedthemonkey am 23.06.2009 11:09 schrieb:
Na und lasst uns doch den Duke Hypen.

Nach 30 Jahren Star Wars oder noch viel mehr Jahren Star Trek wird ja auch immer wieder nachgelegt.

Entweder es interessiert einen oder nicht, aber immer diese abwertenden Aussagen.
Jedem das seine!

Ich warte auf einen Duke und ich werde ihn mir auch holen, wenn ich das noch darf bis dahin hier in Deutschland.

oder dazu in der lage bist, auf grund eines alters um die 250jahre :B
 
AW:

Solange schau ich mir einfach die geilen Babes hier neben auf der PCG Seite an *rrrrRRRRrrr* die vertrösten mich ;P
 
AW:

feedthemonkey am 23.06.2009 11:09 schrieb:
Na und lasst uns doch den Duke Hypen.

Nach 30 Jahren Star Wars oder noch viel mehr Jahren Star Trek wird ja auch immer wieder nachgelegt.

Entweder es interessiert einen oder nicht, aber immer diese abwertenden Aussagen.
Jedem das seine!
Star Wars und Star Trek...?
Das Problem beim Thema DNF ist einfach, dass es 12 Jahre nach der ersten Ankündigung noch immer kein Spiel gibt, und jede Meldung zu diesem Thema inzwischen im wahrsten Sinne viel Lärm um nichts ist. Kein Wunder, dass viele dafür nur noch Spott übrig haben.
 
AW:

Der Duke wird noch erscheinen. Und wie oxtails schon passend sagte: Jeden das seine! Wie heißt es doch so schön: Totgeglaubte leben länger.
 
AW:

wenn ich millionär wäre hätte ich den duke längst gefürdert.
wir sollten einen "Duke Spenden Fond" eröffnen!
 
AW:

Mich würde interresieren was eigentlich aus Prey 2 geworden ist.Das war ja bekanntlich auch bei 3D Realms in Entwicklung.
 
AW:

Roy07 am 23.06.2009 11:54 schrieb:
Mich würde interresieren was eigentlich aus Prey 2 geworden ist.Das war ja bekanntlich auch bei 3D Realms in Entwicklung.
Jup. Den Titel fand ich sehr gelungen.
Auch wenn das nicht viele gleich sehen :)
 
AW:

McDrake am 23.06.2009 11:56 schrieb:
Roy07 am 23.06.2009 11:54 schrieb:
Mich würde interresieren was eigentlich aus Prey 2 geworden ist.Das war ja bekanntlich auch bei 3D Realms in Entwicklung.
Jup. Den Titel fand ich sehr gelungen.
Auch wenn das nicht viele gleich sehen :)

Prey war wirklich klasse, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, da wäre noch mehr möglich gewesen.
Zum Beispiel hätten weitere Indianerfähigkeiten Tommy sicher gut gestanden, halt sowas wie die Mächte in den Jedi Knight Spielen. Und freies Portale schießen natürlich.

Was den Duke angeht, ist Duke Begins wirklich ein gefundenes Fressen, für all die jenigen, die von Duke Forever schon nichts mehr hören wollten.

"Wir arbeiten weiter an Duke Nukem Forever" freut mich persönlich schon, denn das was man nun alles nach dem vermeintlichen(?) Ende von 3D Realms gesehen hat, sieht für mich nach einen sehr unterhaltsamen und abwechslungsreichen Spiel aus.
 
AW:

Roy07 am 23.06.2009 11:54 schrieb:
Mich würde interresieren was eigentlich aus Prey 2 geworden ist.Das war ja bekanntlich auch bei 3D Realms in Entwicklung.

War Prey 2 wirklich direkt bei 3D Realms in Entwicklung? Ich dachte die Schöpfer von Teil 1, die Human Head Studios, arbeiten immernoch an Prey 2. Prey basiert zwar auf dem Ursprungskonzept von 3DRealms, wurde aber nach einiger Zeit an die Human Head Studios zur Entwicklung weitervergeben. Allerdings müsste 3DRealms noch die Namensrechte besitzen. Oder nicht?

Edit:
http://www.gbase.ch/global/news/0/36602.html

Entwickler: Human Head Studios
Producer: Radar Group von 3D Realms
 
AW:

Na denn auf weitere 12 Jahre sinnlosen Wartens. Die Zeit, die die für Reden verschwenden könnten die genausogut wiedermal die Engine wechseln.
 
Zurück