• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games MMORE Leserumfrage: WoW-Gamecards zu gewinnen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687978
 
öh wieso landet man auf ner seite wo man sich nicht anmelden kann? ^^
 
Also ich bekomm nur 'nen redirect zu einem Anmeldefenster für Outlook Web Access...
Hätte schon gern teilgenommen..
 
Es hätte nicht geschadet schon hier im Artikel zu erwähnen, dass man die aktuelle Ausgabe besitzen muss, um an der Umfrage teilzunehmen.
 
Monatliches Heft über WoW? Hätt nich gedacht dass sich sowas lohnt, weder vom Inhalt noch von der Nachfrage her. Andererseits hab ich auch seit 2 Jahren nixmehr mit WoW am Hut, bin also lieber mal ruhig :P
 
baummonster am 22.06.2009 22:45 schrieb:
Monatliches Heft über WoW? Hätt nich gedacht dass sich sowas lohnt, weder vom Inhalt noch von der Nachfrage her.

Könnte sein das es gerade nicht an dem ist, weswegen man wohl die Ausgabe ersteinmal kaufen müsste um an der umfrage teilnehmen zu können^^
 
wenn ihr mal anfangt eine Battlefield Spezialausgabe zu bringen, hör ich vielleicht mit dem kopfschütteln auf...
 
baummonster am 22.06.2009 22:45 schrieb:
Monatliches Heft über WoW? Hätt nich gedacht dass sich sowas lohnt, weder vom Inhalt noch von der Nachfrage her.

Naja, also dass es sich bei vielen hunderttausend WoW-Spielern in Deutschland/Österreich von der Nachfrage her lohnt, ist nicht wirklich verwunderlich. Jeden Monat was neues über WOW zu schreiben, dürfte aber schon schwierig sein ;)
 
TheChicky am 23.06.2009 14:24 schrieb:
baummonster am 22.06.2009 22:45 schrieb:
Monatliches Heft über WoW? Hätt nich gedacht dass sich sowas lohnt, weder vom Inhalt noch von der Nachfrage her.

Naja, also dass es sich bei vielen hunderttausend WoW-Spielern in Deutschland/Österreich von der Nachfrage her lohnt, ist nicht wirklich verwunderlich. Jeden Monat was neues über WOW zu schreiben, dürfte aber schon schwierig sein ;)

da hast Du sicherlich Recht .

@ PCGAMES : sehr zeitig wird für HdRO das Buch 8 auf die Server gespielt .
Eines Vorweg !
Eine Info darüber bringt nicht die Mücken wie eine "WoW - PC Games Zeitschrift ",
oder eine "PC Games Runes of Magic " Sonderausgabe .
Also kein warmer Geldregen für Euch . . . .
 
Zurück