• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 3: Halo 3 HUD als Windows-Desktop

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687945
 
Geile idee aber hätte das lieber für andere spiele zb crysis oder cod 4-5 das seh besser aus
 
Wirkich geile Idee. Bin gespannt ob sich sowas mit dem crysis HUD umsetzten lassen würden. 3 Maustaste gedrükt halten und dann alles mögliche auswählen^^

MfG
 
AW:

GameZocker92 am 22.06.2009 16:20 schrieb:
Wirkich geile Idee. Bin gespannt ob sich sowas mit dem crysis HUD umsetzten lassen würden. 3 Maustaste gedrükt halten und dann alles mögliche auswählen^^

MfG

Jop, das wär was, aber mir passt Halo auch ganz gut. Aber für mich steht da eindeutig zu oft Google. Und außer die Fortschrittsanzeige für Songs (kA durch welches Programm) ist für mich eigentlich nix interessantes dabei. Aber nette Idee :top:
 
AW:

Jaaa leider zu viel Google dabei. Ich nutze das nur wenn ich was suchen muss. Für die anderen Sachen gibts eindeutig bessere Seiten.

MfG
 
AW:

Das HUD ist schon im Spiel hässlich und unübersichtlich, dann lieber das Halo 2 HUD
 
AW:

GameZocker92 am 22.06.2009 20:58 schrieb:
Jaaa leider zu viel Google dabei. Ich nutze das nur wenn ich was suchen muss. Für die anderen Sachen gibts eindeutig bessere Seiten.
MfG
Google Code ist nur eine Plattform für Sourcecode, mit dem Projekt selbst hat Google nichts zu tun. Verweigerst du auch youtube, weil da zu viel Google dabei ist?
 
AW:

stimmt schon so toll is der nit aber das mögliche potential dahinter is aus meiner sicht sehr interessant.
vll gibts irgendwann auch computer anzeigen aus star trek oder sonst was als windows desktop.
also mal abwarten was draus wird
 
AW:

GameZocker92 am 22.06.2009 20:58 schrieb:
Jaaa leider zu viel Google dabei. Ich nutze das nur wenn ich was suchen muss. Für die anderen Sachen gibts eindeutig bessere Seiten.

MfG

besser würde ich nicht sagen. google macht eigentlich seine sache ziemlich gut, gmail, chrome. aber sie sammeln mir halt einfach zu viele daten, dass muss net sein
 
Zurück