• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3: Details zu den DLCs Point Lookout und Mothership Zeta

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687877
 
Hmm mir fällt grad ein, dass eine Armbrust doch mal was feines wäre. Köpfe an die Wände nageln wie mit der Gleisnagelkanone. ^^
 
naja klingt ja ganz ok...aber obs mir 10 Euro pro DLC wert wäre...?!?!...broken steel ist der bis jetzt beste Content...
 
AW:

Ich finde es ganz gut, daß sie für ihr Spiel noch weitere Inhalte bringen. Aber ich glaube, ich hole mir die später mal alle zusammen auf Datenträger. Denn auf der anderen Seite liegt es mir nicht so, die Story oder das Spiel so in Fetzen zu spielen, früher wären das mal einzelne Quests in einem großen Spiel gewesen.
 
AW:

Auch ich werde erst alle kaufen sobald sie auf nen Datenträger zu haben sind.. das mit den downloads finde ich zu "unsicher!" .. ich gebe geld aus und habe rein gar nichts in der Hand. näää

greetz lt
 
AW:

Also ich warte eh noch ab, bis alles in einer Box zu nem fairen Preis zu bekommen ist. Ich meine ich haette gelesen, dass die komplette Box (Basisspiel) mit DLC 1-5 bzw 1-6 (hab da nicht ganz den Überblick ) inklusiver der nächsten 2 Addons kommen wird. 30€ würde ich dafür schon ausgeben wollen.

hier mal so schnell gegoogelt (http://forums.anandtech.com/messageview.aspx?catid=80&threadid=2304059)
gibt bestimmt noch mehr dazu...
Game of Year edition with all five content packs for $59.99 on both the PS3 and 360, and $49.99 for the PC. That package will be available in October.

PS irgendwie kommt mir der Text hier http://www.videogameszone.de/aid,68...alten-Point-Lookout-und-Mothership-Zeta/News/ und der ganze Aufbau bekannt vor ... ist das normal ? bzw legal 1:1 Texte zu klamuesern ? hm, is auch COMPUTEC
 
Zurück