• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.): Update mit Custom-Map-Support erscheint nächste Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.): Update mit Custom-Map-Support erscheint nächste Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687855
 
das klingt nach reichlich Map-Nachschub =) sehr gut! jetzt kommts nur auf die Community an...
 
Jap jez kommst auf die community an:)das ist das wichtigste
 
Das haben die schon für letzte Woche angekündigt xD
 
AW:

WarPilot am 20.06.2009 18:38 schrieb:
Das haben die schon für letzte Woche angekündigt xD

Ja da siehst du, sie mussten es verschieben.
Und warum? Weil sie nebenher an L4D2 arbeiten müssen!!!

Boycottiert L4D2!
 
AW:

fliger5 am 20.06.2009 18:56 schrieb:
kann man in den custommaps eigtl mit mehr als 8 spieler spielen?

Da man das auch jetzt schon kann, wird es mit den Custommaps wohl auch zu schaffen sein.
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 20.06.2009 19:09 schrieb:
Ja da siehst du, sie mussten es verschieben.
Und warum? Weil sie nebenher an L4D2 arbeiten müssen!!!

Boycottiert L4D2!
Stimmt, bevor Left 4 Dead 2 kam, hat Valve noch nie etwas verschoben...
 
AW:

HLP-Andy am 20.06.2009 20:38 schrieb:
ICE-FrEsHnEsS am 20.06.2009 19:09 schrieb:
Ja da siehst du, sie mussten es verschieben.
Und warum? Weil sie nebenher an L4D2 arbeiten müssen!!!

Boycottiert L4D2!
Stimmt, bevor Left 4 Dead 2 kam, hat Valve noch nie etwas verschoben...

Entweder du meinst es ironisch
oder
du bist kein so großer Valve-Fanboy mehr

Aber es trifft ja wohl das erstere zu.

Ich wollte dich eh noch was fragen, und zwar wie es so ohne Freunde ist?
Muss doch langweilig sein das Leben ohne Freunde als Fanboy ;)
 
AW:

Er hat es ironisch gemeint :-D

Sagt dir der Begriff "VALVE TIME" etwas? Wenn nicht - kein Problem.

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

Von daher ist VALVE doch voll im Plan, wenn es an der E3 schon für die damalige Folgewoche angekündigt wurde
:B :-D
 
AW:

groening am 21.06.2009 10:42 schrieb:
ich kann "NÄCHSTE WOCHE" schon nicht mehr hören

Hmm Valve hat sich wohl von EA anstecken lassen.

Mal sehn wie die Maps werden, hoffentlich kann man mal so als 16-Mann-Team gegen eine Invasion von Zombies (bis zu Tausenden von Zombies) kämpfen :-D

Schön wärs, wenn man Fahrzeuge mit eingebracht hätte, womit man durch die Stadt heizen kann und die Zombies platt fahren und mit 'nem Fahrzeug-MG durchlöchern könnte. Fänd ich echt geil :-D "Rrrraatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatataatata"
 
Zurück