• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: F1 2010: Führt der Formel-1-Streit zu Lizenz-Problemen bei Codemasters?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - F1 2010: F1 2010: Führt der Formel-1-Streit zu Lizenz-Problemen bei Codemasters?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687750
 
da kommt endlich mal wieder ein gescheites F1 Spiel auf uns zu und dann macht uns die F1 mit ihrem regelwahnsinn einen strich durch die rechnung.
 
sowohl bei der FIA als auch bei der FOTA sind Sturschädel am werk denk das wird sich noch lang hinziehen...
 
AW:

Vidaro am 19.06.2009 12:46 schrieb:
sowohl bei der FIA als auch bei der FOTA sind Sturschädel am werk denk das wird sich noch lang hinziehen...
Die sollen das auf der Strecke klären wer nachgeben muss. Das Auto wird per Zufall ausgewürfelt, Mosley fährt für die FIA und Montezemolo für die Fota. Notfalls sollen sie es halt virtuell machen.
:-D
 
AW:

Ich glaub eh nicht, dass Codemasters die Fahrzeuge physikalisch richtig darstellt in einem kommenden F1 Spiel. Von daher wayne...
Denn die letzten Rennspiele hatte alle keine echt wirkende Fahrphysik.
Bei GRID fand ich das nicht soooo schlimm, aber bei F1 würds mich doch bächtig *** stören, wieder mit Luftkissenfahrzeugen durch die Gegend zu brettern.
 
AW:

Hugo78 am 19.06.2009 12:56 schrieb:
, aber bei F1 würds mich doch bächtig *** stören, wieder mit Luftkissenfahrzeugen durch die Gegend zu brettern.


kennst du etwa schon die geplanten regeländerungen für die nächste saison? :B
 
AW:

F1 2010 soll doch eh die Lizenz von der 2009er Saison bekommen, von daher ists es doch total egal was 2010 passiert...
 
AW:

Bonkic am 19.06.2009 12:57 schrieb:
Hugo78 am 19.06.2009 12:56 schrieb:
, aber bei F1 würds mich doch bächtig *** stören, wieder mit Luftkissenfahrzeugen durch die Gegend zu brettern.


kennst du etwa schon die geplanten regeländerungen für die nächste saison? :B

ja, es fährt keiner mehr in der F1, leicht zu simulieren wär das dann jedenfalls, die demo version gibts schon, mach mal den Monitor aus dann siehst du sie :B

ich denke auch das es für die FOTA F1 dann leichter wird an die lizenz für spiele zu kommen
 
AW:

Bonkic am 19.06.2009 12:57 schrieb:
Hugo78 am 19.06.2009 12:56 schrieb:
, aber bei F1 würds mich doch bächtig *** stören, wieder mit Luftkissenfahrzeugen durch die Gegend zu brettern.


kennst du etwa schon die geplanten regeländerungen für die nächste saison? :B
Das war ne Anspielung auf die Fahrweise der GRID Autos. :-D
 
AW:

Auf ein richtig gutes Formel 1 Spiel hätte ich auch mal wieder lust. Hoffe das wird was.
 
AW:

Naja, eine autentische Sim darf man von Codemasters nicht erwarten, wird sich sicher genauso beschissen fahren wie GRID, kein nachvollziehbares Fahrverhalten, alles total schwammig usw. Bleibe bei den F1-Mods für GTR2, das mag zwar keine tolle Wischi-Waschi Optik haben, hat dafür aber ein nachvollziehbares und autentisches Fahrverhalten, das zählt nunmal in dem Genre mehr als bunte Next-Gen Optik.
 
AW:

Hallo
Habe mir mal die Videos angesehen. Das schaut beim einlenken in die Kurve ja sehr unrealistisch aus. Normalerweise müsste der Bolide ausbrechen wenn man so ruckartig einlenkt. Ich hoffe das lässt sich auch weicher einstellen, denn so lenkt man doch nicht.
formula1-game.com/
Hoffe das wird geändert. Videos auf UT kommen da schon besser. Bin daher unsicher. Was meint ihr dazu?
 
Zurück