• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Entwickler-Team entlassen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687707
 
Hm, hab noch keine Meinung dazu. Aber wenn das bis jetzt so verbuggt sein soll, bin ich mal gespannt, ob die Updates in dem neuen Studio wirklich vernünftig vorangetrieben werden.

Wenn die jetzt keinen Geldgeber mehr haben, wo bleibt dann der Anreiz für weiteren Support?

Btw: Gibts den irgendwelche stichhaltigen Zahlen etc dafür, dass sich Amerikaner nach dem Spielen von AA wirklich für die Army entscheiden? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Obwohl, bei den Amis vieleicht schon.
Aber dann frag ich mich natürlich, warum passieren dort (gefühlt) weniger Amokläufe als ni D de von polemischen Politikern immer wieder gerne auf die "Killerspiele" geschoben werden? Spielen die alle kein CSS??? Ist AA kein Killerspiel??? Wahrscheinlich nicht, denn mit dem wird ja offiziell um Mitglieder geworben, oder wie darf ich das verstehen?

Dann sollen doch CSS & Co. auch zu Werbezwecken "missbraucht" werden und ale wären glücklich. Und wenn dann wieder einer meint, er müsse Amok-laufen, dann nur wegen Werbung --> und zack: es wird ein Verbot für Werbung geben :)

Jaja, alles zu kurz gedacht, aber witzig wärs ja wirklich, wenn man einer solchen Argumentation folgen würde...
 
AW:

Klingt zwar heftig, aber andererseits denke ich das wird vertraglich wohl so festgelegt worden sein.
Oder ist das Spiel wirklich so schlecht? :B
 
AW:

CSS als Werbung? Für Al Khaida? :B Bin dabei
 
AW:

Oh, dann war es also doch nicht nur ein Gerücht!? Irgendwie heftig. Zufall oder geplant kann das ja nicht sein, also muss sich das ja irgendwie auf das aktuelle Release beziehen.
Weil: Planen einen Tag nach Release ein Studio zu schließen, das wird keiner machen. Da ist es ja klar, dass sich die Leute das Maul zerreißen mit ihren Theorien. Also wird das wahrscheinlich echt ein relativ spontaner Beschluss sein. Schätze ich.
 
AW:

Das entwicklerteam wurde jetzt warscheinlich woanders gebraucht, z.b in afghanistan als mienenräumkommando :B
 
AW:

Memphis11 am 19.06.2009 10:14 schrieb:
Das entwicklerteam wurde jetzt warscheinlich woanders gebraucht, z.b in afghanistan als mienenräumkommando :B

hehehe sind ihnen wohl die ratten/zivilisten ausgegangen!
 
AW:

tja... fail.

Das Spiel ist wirklich mies. Hat mich eh gewundert, dass die sich noch trauen soetwas zu veröffentlichen. Zumal mein alter AA2 Account nicht verlinkbar war, obwohl ich mich da zu dem preregister angemeldet habe.

Also ich trauer dem nicht gerade nach...
 
AW:

Brainybug am 19.06.2009 10:54 schrieb:
tja... fail.

Das Spiel ist wirklich mies. Hat mich eh gewundert, dass die sich noch trauen soetwas zu veröffentlichen. Zumal mein alter AA2 Account nicht verlinkbar war, obwohl ich mich da zu dem preregister angemeldet habe.

Also ich trauer dem nicht gerade nach...

Ich lads grade runter - soll ich Stoppen? Ists wirklich so mies wies aussieht?
 
AW:

Du kommst wenigstens bis ins Training - ich schaff es noch nicht mal das Training frei zu schalten (entlist) = freeze des Spiels.

Der Authentification Server ist so dermassen überlastet, so das kaum ein vernünftiges Spielen, Training und das Speichern des Fortschrittes kaum möglich ist.


Wer mal den kompletten Beitrag des ehemaligen Dev´s lesen möchte folgen diesen Link: http://www.aao30.com/
 
AW:

Der Spielfortschritt wird bei mir auch nicht gespeichert (obwohl sämtliche "updating soldiers profile" Meldungen erscheinen). Nach Neustart des Spiels gab es nichtmal mehr meinen frisch erstellen AA3 Account.
Ich hoffe die reale Grundausbildung der amerikanischen Rekruten ist weniger buggy :B
 
AW:

Ich hab das Training mit 1:14min geschafft, dann hab ich das Spiel neugestartet nachdem mein Profil "gespeichert" wurde. Jetzt bin ich andauernd "A-No-Go", obwohl ich sogar schneller als 1:10 war. an der stelle komm ich einfach nicht weiter... ich bekomm das training nicht hin...

Haben die das Spiel vorm Release eigentlich mal selber getestet?? also vor allem das Speicher-System is mal total fürn *****. Während AA3 speichert hab ich 99% Prozessorauslastung, im Spiel gerade mal um die 65%. Und dann gehen die Daten auch noch verloren, wenn man das Spiel neu startet.
Also mit so nem Produkt Leute werben zu wollen is schon echt merkwürdig...
 
AW:

krx am 19.06.2009 13:46 schrieb:
Ich hab das Training mit 1:14min geschafft, dann hab ich das Spiel neugestartet nachdem mein Profil "gespeichert" wurde. Jetzt bin ich andauernd "A-No-Go", obwohl ich sogar schneller als 1:10 war. an der stelle komm ich einfach nicht weiter... ich bekomm das training nicht hin...

Haben die das Spiel vorm Release eigentlich mal selber getestet?? also vor allem das Speicher-System is mal total fürn *****. Während AA3 speichert hab ich 99% Prozessorauslastung, im Spiel gerade mal um die 65%. Und dann gehen die Daten auch noch verloren, wenn man das Spiel neu startet.
Also mit so nem Produkt Leute werben zu wollen is schon echt merkwürdig...
Normalerweise sollte er alles speichern. Es wird nur teilweise erst bis zu 3 Stunden später angezeigt, bzw. wirkt sich erst bis zu 3 Stunden später auf deinen Account aus, weil die Server immer noch überlastet sind.
Es ist aber schon besser geworden. Etwas.

Multiplayer konnte ich bisher aber noch nicht spielen, da hängt er sich immer auf oder kickt mich zurück zum Hauptmenü. Das Training geht jetzt aber einigermaßen. Außer eben, dass er manchmal erst wesentlich später aktualisiert.
 
AW:

krx am 19.06.2009 13:46 schrieb:
Ich hab das Training mit 1:14min geschafft, dann hab ich das Spiel neugestartet nachdem mein Profil "gespeichert" wurde. Jetzt bin ich andauernd "A-No-Go", obwohl ich sogar schneller als 1:10 war. an der stelle komm ich einfach nicht weiter... ich bekomm das training nicht hin...

1:14 ist nicht schneller als 1:1o :finger:
 
Zurück