• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Patrizier 3: Der Patrizier 3: Kalypso kündigt die Fortsetzung des Klassikers an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Patrizier 3: Der Patrizier 3: Kalypso kündigt die Fortsetzung des Klassikers an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687654
 
.

ja das sind mal sehr gute nachrichten!
nun erwart ich noch ein neues anstoss und Darkstar One von kalypso :-D
 
AW: .

Patrizier 3 da bin ich bei!

Darauf warte ich schon ne halbe Ewigkeit das diese Reihe weiter geführt wird.
Hoffe das das Neue Alte Team den Charme und dieses "Must Have" Gefühl der Vorgänger einfangen kann ohne das es eine 3D Orgie wird bei der es nur um Tolle Optik geht.
 
AW: .

nein
wie geil, endlich

Kann man das schon Vorbestellen? :B
 
AW: .

Patrizier 3 kommt! Ja is denn heut scho Weihnachten!! :-D

Ist immer noch genial, das Spiel.
 
AW: .

Huskyboy am 18.06.2009 16:34 schrieb:
wieso finde ich es ziemlich gut das Ascaron pleite ist? :-D
:rolleyes:

Schon mal dran gedacht das evtl. schon dran gearbeitet wurde? Soll ja schliesslich nächstes Jahr erscheinen =)
 
AW: .

Huskyboy am 18.06.2009 16:34 schrieb:
wieso finde ich es ziemlich gut das Ascaron pleite ist? :-D


vielleicht wiel du unfassbar gehässig bist, jeglichen erfolg mißgönnst, hoffst dass alles den bach runtergeht und grundsätzlich sowieso alles schlechtmachst? :B
 
AW: .

Port Royale war lustig - der Patrizier ging doch in die selbe Richtung, nur mit "Hanse"-Flair, richtig?

Habe Patrizier nur noch dunkel aus Amiga-Tagen in Erinnerung. =)
(wenn überhaupt :B )
 
AW: .

nikiburstr8x am 18.06.2009 19:35 schrieb:
Port Royale war lustig - der Patrizier ging doch in die selbe Richtung, nur mit "Hanse"-Flair, richtig?

joa
nur Fast, eigentlich war Port Royale Patrizier mit Karibik Flair :B
Wär aber schon nice, wenn man Port Royale 2 Karte incl. Kampfsystem mit Patrzier 2 Addon Eldermannaufträgen rausbringen würde
 
AW: .

hm ich hab Patrizier 2 stundenlang gespielt.

Ich freue mich auf den Nachfolger¨!
 
AW: .

Solon25 am 18.06.2009 18:06 schrieb:
Huskyboy am 18.06.2009 16:34 schrieb:
wieso finde ich es ziemlich gut das Ascaron pleite ist? :-D
:rolleyes:

Schon mal dran gedacht das evtl. schon dran gearbeitet wurde? Soll ja schliesslich nächstes Jahr erscheinen =)

in ca. 6 monaten bekommt man so ein spiel schon entwickelt, man braucht ja wie bei einem Shooter keine tolle engine, man braucht quasi nur ein programm was richtig rechnet

ca. 1 Jahr dürfte für die entwicklung durchaus ausreichend sein, kalkuliert man die üblichen verspätungen noch ein kommen da sicher noch 1-2 monate mehr raus
 
AW: .

patrizier? nie gespielt

anstoß :X
port royale :X

verflucht, ich sollte lernen, aber ich glaube, ich muss "ein wenig" anstoß 3 spielen... :S
 
AW: .

nikiburstr8x am 18.06.2009 19:35 schrieb:
Port Royale war lustig - der Patrizier ging doch in die selbe Richtung, nur mit "Hanse"-Flair, richtig?

Habe Patrizier nur noch dunkel aus Amiga-Tagen in Erinnerung. =)
(wenn überhaupt :B )
Naja Patrizier 2 war ein wenig komplexer als Port Royal. Aber im groben stimmt deine Vermutung.

Auf jedenfall freut es mich das sich endlich mal wieder jemand an eine waschechte Wirtschaftssimulation wagt. Und dann noch Patrizier das ist fast schon zuviel des guten.
 
Zurück