• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687646
 
Ja , wenns funktionieren würde.

Man kann sich einfach nicht einloggen (im Spiel) , d.h. man kann nicht spielen.
 
Die server sind total überlastet, man kann sich nichtmal mehr einloggen
wenn man es doch mal schafft und sich an die trainings wagen will und sie erfüllt, kann man davon ausgehen das der stand nicht gesichert wird, bei mir wars so.
 
Wie ist das Spiel denn so? Lohnt sich es überhaupt, sich das runterzuladen? Ein Test wäre toll, PCG-Team!
 
AW:

Irgendwie sieht es auch richtig sch***** aus , weil man kein Antialiasing aktivieren kann :S

Das Training kann ich zwar offline machen , aber ich kann nicht bestehen , egal wie gut ich bin .
 
AW:

Momentan sind die Server hoffnungslos überlastet! Atm sind sie sogar down!
Würde euch raten noch paar Tage zu warten bevor ihr loslegt!
Das Offline Training nicht gespeichert wird dürfte ja wohl klar sein ;)

Online funzt es und bestanden hab ich da auch!

Und klar kann man mit AA zocken. Einfach im Treiber erzwingen oder nhancer oder ähnliche Tools benutzen!
 
AW:

Lurelein am 18.06.2009 14:42 schrieb:
Online funzt es und bestanden hab ich da auch!
Aber er speichert den Soldaten-Status nicht, weil die Authentifizierungs-Server nicht richtig funktionieren. So war es jedenfalls gestern.
Habe auch das Anfangstraining in einer "perfekten" Zeit u nd ohne Fehlschuss absolviert und dann speichert der Hennes das einfach nicht. Also gestern war es noch sinnlos zu spielen, weil er den Fortschritt nicht gespeichert hat.
Mal nachher gucken, wie es heute aussieht. Aber ich denke auch, dass die da noch ein paar Tage dranhängen werden. Solange der Fortschrittt nicht gespeichert wird, ist das Spiel für den Arsch und wird gemieden.
 
AW:

Das Spiel scheint aggressiv zu machen, Herr Tönig schreit schon im zweiten Satz DIEE!!!! ^^
 
AW:

Löscht doch mal endlich jemand die Kacke da oben. Danke.

Thema:
Im Steam Forum wird schon vom "schlechtesten Start aller Zeiten" geschrieben. Die Probleme sind massiv und das Spiel ist schon jetzt stigmatisiert.
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Das Spiel ansich ist schon gut gelungen und die Features sind gut durchdacht (was ich noch aus der open beta von Fileplanet gesehn habe) und es hat sich auch von der Performence etwas getan (zumindest bei mir).

Aber man hätte sich schon auf einen dermaßen großen Ansturm vorbereiten können. War doch zu erwarten angesichts dessen wie brutal die da die Werbetrommel gerührt haben. Bis jetzt hatte aber ohnehin noch jeder größere Release von America's Army seine Probleme. :B
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Screamowic am 18.06.2009 15:38 schrieb:
Das Spiel ansich ist schon gut gelungen und die Features sind gut durchdacht (was ich noch aus der open beta von Fileplanet gesehn habe) und es hat sich auch von der Performence etwas getan (zumindest bei mir).
Wie viel, bzw. wie lange hast du denn schon gespielt?
Ich habe es nämlich aufgegeben, als ich bemerkte, dass er den Fortschritt nicht speichert.
Oder hast du nur im LAN gezockt?

Das Bisschen, was ich gesehen habe, sah recht vielversrpechend aus und die Grafik ist für mich auch ok (auch wenn im Steam Forum darüber hergezogen wird, wie nichts Gutes).
Aber es soll wohl auch (neben dem Server-Problem) auch etlich Bugs geben. Wird zumindest im Steam-Forum geschrieben.
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Weiß jemand, ob man die Achievements aus der Beta und den Trainingsfortschritt behält? Oder muss man alles nochmal machen?
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Screamowic am 18.06.2009 15:38 schrieb:
Das Spiel ansich ist schon gut gelungen und die Features sind gut durchdacht (was ich noch aus der open beta von Fileplanet gesehn habe) und es hat sich auch von der Performence etwas getan (zumindest bei mir).

Aber man hätte sich schon auf einen dermaßen großen Ansturm vorbereiten können. War doch zu erwarten angesichts dessen wie brutal die da die Werbetrommel gerührt haben. Bis jetzt hatte aber ohnehin noch jeder größere Release von America's Army seine Probleme. :B



...find ich nich... also dasses viel werbung dafür gab, für aa1 wurde, meiner meinung nach damals viel mehr geworben... und auch pcg und gstar und wie sie alle heissen, haben nich grad sehr viel darüber berichtet... wenn ich das mit arma2 z.b. vergleiche, was, nachdem, was ich bis jetzt vom spiel gesehen habe (bin letzte nacht bis zur medic ausbildung gekommen) auch nich wirklich mithalten kann.... (aufgrund der 1000bugs)
...aber das is wahrscheinlich nur ne geschmacksfrage...
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Also ich hab mir jetzt mal die Maps im Offline-Modus angeschaut , und ich muss sagen , es siht richtig gut aus , v.a. diese Map Ranch , oder wie die hieß.

Wenn man es nur endlich spielen könnte :S

Gestern hab ich den ganzen Tage gewartet , dass es released wird , dann konnte ich endlich ab ca. 22.00 laden , mit ganzen 10kb/s über Steam .

Heute morgen hab ich es fertig geladen und wollte es testen , ich konnte aber nicht , weil man sich nicht einloggen kann , genau wie im Moment noch.


Edit : Jetzt gehts !!!!! :-D
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Rage1988 am 18.06.2009 15:57 schrieb:
Edit : Jetzt gehts !!!!! :-D
Ja, aber freu dich nicht zu früh: Bugs und Server-Probs ohne Ende.
;)

EDIT:
Im Moment versuche ich mich seit 10 Minuten auszuloggen, weil er zum 100sten Male im Training stecken geblieben ist und auch den vorangegangenen Fortschritt nicht speichert. Der speichert scheinbar - aufgrund der Serverprobleme - immer nur zufällig. :B
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

:rolleyes:

Ok , ich kann mich jetzt einloggen usw. , aber :

1. Mein Trainingsergebnis wird nicht gespeichert , ich hab dern Parkour ca. 10x gemacht und dann hat ers gespeichert .

2. Mein HUD ist verschwunden :-o , ich hab keinerlei Anzeigen mehr auf dem Bildschirm

3. Wenn ich das Training mache , sehe ich keine Anzeigen , was ich machen muss , lediglich der Typ hinter mir brüllt durch sein Mikro inrgendwelche Befehle
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Rage1988 am 18.06.2009 17:01 schrieb:
:rolleyes:

Ok , ich kann mich jetzt einloggen usw. , aber :

1. Mein Trainingsergebnis wird nicht gespeichert , ich hab dern Parkour ca. 10x gemacht und dann hat ers gespeichert .

2. Mein HUD ist verschwunden :-o , ich hab keinerlei Anzeigen mehr auf dem Bildschirm

3. Wenn ich das Training mache , sehe ich keine Anzeigen , was ich machen muss , lediglich der Typ hinter mir brüllt durch sein Mikro inrgendwelche Befehle
Ernst gemeinter Tipp: Lass es für ein paar Tage. Ich habe es jetzt auch endgültig aufgegeben.
Da geht im Moment garnichts und deinen Soldaten wirst du früher oder später auch noch verlieren, wenn du Pech hast. Die brauchen noch ein paar Tage .. mindestens.
Spiel was Anderes für eine Weile, das schont deine Nerven.
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass er offenbar doch speichert. Er zeigt es nur ingame lange Zeit nicht an. Wenn man sich auf der AA3 Webseite mit seinem Account einloggt, dann werden die Fortschritte nämlich sehr wohl angezeigt....nur ingame dauert es eine Weile, bis der Fortschritt angezeigt wird. Sehr kurios. :B
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Mothman am 18.06.2009 17:18 schrieb:
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass er offenbar doch speichert. Er zeigt es nur ingame lange Zeit nicht an. Wenn man sich auf der AA3 Webseite mit seinem Account einloggt, dann werden die Fortschritte nämlich sehr wohl angezeigt....nur ingame dauert es eine Weile, bis der Fortschritt angezeigt wird. Sehr kurios. :B


:B

Das nützt einem dann aber auch nichts , denn solange es nicht gespeichert wird , kann man kein andere Training freischalten :S
 
Zurück