• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms 2: Armageddon: Worms 2: Armageddon: Erster Trailer zum Arcade-Game von Team 17

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687615
 
wow armageddon war meiner meinung nach der letzte wirklich gute Worms teil :)
freu mich drauf
 
Sieht witzig aus, bis auf das Armaggedon, sollte nicht immer nur der Reihe nach ein Meteroit aufs Mal runterkommen...
 
AW:

Vidaro am 18.06.2009 11:44 schrieb:
wow armageddon war meiner meinung nach der letzte wirklich gute Worms teil :)
freu mich drauf

Jop, freu mich auch drauf. Die 3D Sachen haben mir nicht so gefallen, aber Worms Armageddon war schon toll
 
AW:

ich fand worms world party am besten. hab's
auch heute noch auf meinem netbook drauf. ^^
die 3d-worms haben mir auch nicht sonderlich
zugesagt. dadurch wurde das einfache
spielprinzip unnötig verkompliziert und der
spielspaß ging den bach runter. man musste
sich sehr lange einarbeiten und besonders für
mitspieler, die das game noch nicht kannten,
war es noch viel schwerer einen treffer zu
landen. das 2d-prinzip hat jeder sofort
begriffen.
übrigens ruckeln die videos auf euerer seite
extremst. wenn ich sie direkt anklicke und auf
youtube anschaue, habe ich dieses problem
nicht...

gruß
 
AW:

und? irgendwas neues dran? Explosionen etc. ein bisschen grafisch aufgepeppt, aber sonst? vllt. 10-15€ Mehrwert. Wengistens die Hintergrundlandschaften und Levelstrukturen hätten sie noch ein bisschen "neuer" machen können.
 
AW:

Sehr gut, das ist wieder 2D... der 3D Teil hat einfach mal gar keinen Spaß gemacht, aber Armageddon haben wir damals echt lange gespielt... das war lustig :-D
 
AW:

Cool, die einzige veränderung die ich brauche um wieder mächtig spass zu haben, währen bis zu 5x so grosse Level wie früher.
 
AW:

Worms in 2D, die Meldung freut mich fast genauso sehr wie die Ankündingung des Monkey Island Remakes (+Tales of).
Neue Waffen, alte Waffen, vertikale Level.. das klingt klasse... das Feuer sieht hübsch aus, auch der neue Teleport-Effekt - neue Kampagne, klasse. :-D

Quaker am 18.06.2009 12:47 schrieb:
Cool, die einzige veränderung die ich brauche um wieder mächtig spass zu haben, währen bis zu 5x so grosse Level wie früher.
Wofür denn das? Dass das ein oder andere Level etwas größer sein könnte.. ja.. aber... öhm.. 5x? :-D
 
AW:

Wer sagt hier was von 5x so große Levels?
Spinnt ihr?

Hab die Würmer schon net getroffen wenn sie direkt vor mir standen :)
 
AW:

sieht das gut aus! so wie es aussehen soll!!! ich freu mich wie ein japanisches schulmädchen *AHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA ki・chigai!!!* :-D
 
AW:

norea-x am 18.06.2009 12:19 schrieb:
und? irgendwas neues dran? Explosionen etc. ein bisschen grafisch aufgepeppt, aber sonst? vllt. 10-15€ Mehrwert. Wengistens die Hintergrundlandschaften und Levelstrukturen hätten sie noch ein bisschen "neuer" machen können.

Braucht's das bei nem extrem guten und witzigen Gameplay?
Meiner Meinung nach NICHT! :-D

Molebombs, Tunnelbauen, Brücken bauen... *Armageddonsuch*
Ich muss mal wieder zockeeeeeen!
 
AW:

Armageddon war meiner meinung nach der beste Teil der Worms Reihe, mit den ganzen 3D Versionen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden
 
AW:

Diamanthai am 18.06.2009 13:39 schrieb:
norea-x am 18.06.2009 12:19 schrieb:
und? irgendwas neues dran? Explosionen etc. ein bisschen grafisch aufgepeppt, aber sonst? vllt. 10-15€ Mehrwert. Wengistens die Hintergrundlandschaften und Levelstrukturen hätten sie noch ein bisschen "neuer" machen können.

Braucht's das bei nem extrem guten und witzigen Gameplay?
Meiner Meinung nach NICHT! :-D

Molebombs, Tunnelbauen, Brücken bauen... *Armageddonsuch*
Ich muss mal wieder zockeeeeeen!

Dann brauch ich aber nicht nochmal Geld auszugeben, sondern installier mir Worms(1):Armageddon ;)
Da hätts ja auch eine aufgepimpte-Grafik-Mod getan
 
Zurück