• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aaaaa!: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! A Reckless Disregard for Gravity: Demo erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687588
 
LAaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAAngweilig!

p.s.: Meine Finger sind auch nicht auf der "A"-Taste eingeschlafen!!!
 
wieso sieht doch für en paar Stunden ganz witzig
aus
 
Wie auch immer, ich finds jedenfalls klasse von einem großen magazin wie pc games, jetzt auch über independent games zu berichten :)
 
meine fresse, da muss man ja auf passen, dass man beim fallen nicht einschläääääääääääääääääää... -_- zzzZZZZ
 
AW:

wären es richtige Hochhäuser und unten eine lebendige Stadt und mit Windgeräuschen und schnellerem Fall, dann wärs viel geiler. Aber sooo? An paar blöde Polygonen vorbeisegeln? Voll öde.
 
AW:

Masterbuchi am 18.06.2009 10:30 schrieb:
fIra am 18.06.2009 10:25 schrieb:
wieso sieht doch für en paar Stunden ganz witzig
aus

wenn du jetzt noch "ein paar" in "eine" und STunden in "minute" umänderst... ^^

ich habs noch ned gespielt aber die demo soll gar nicht mal so schlecht sein im gegenteil sogar recht gut
 
AW:

hmm.....für zwischendurch bestimmt ganz lustig, aber auf Dauer .....

vielleicht sind ja noch andere "missionen" dabei....ansonsten wäre es recht öde
 
AW:

Hab mir grad die Demo gesaugt, lohnt sich auf alle fälle! Is ziemlich witzig das Game, hat nen schrägen Humor ^^
 
AW:

Occulator am 18.06.2009 13:36 schrieb:
Hab mir grad die Demo gesaugt, lohnt sich auf alle fälle! Is ziemlich witzig das Game, hat nen schrägen Humor ^^


finds auch recht witzig, demo lohnt sich auf alle fälle
 
AW:

Also mit dem Titel sind die zumindest in jeder alphabetisch geordneten Liste ganz oben... :P
 
AW:

Glas zertrümmern, Rockmusik??? Das animiert doch dazu, es auch im echten Leben nach zu machen.
Und dazu noch (wie im Spiel als Held gefeiert werden...

Hoffentlich wird das Spiel bald indiziert! Das kan man ja keinem 18jährigen (oder gar Erwahsenem) zumuten.

Ich seh die Schlagzeilen schon: "Amoklauf in xxx: Jugendlicher nach 2 stündigem Spielen von Aaaaa! (oder so ähnlich) zerstört ganze Stadtteile".

Bei der aktuellen Politikdebatte - äh, wohl eher polemischem Wahltrommelwirbeln gar nicht mal so abwegig, finde ich...

Sorry, mir geht das entschieden zu weit.
 
AW:

Turbo2000 am 18.06.2009 18:06 schrieb:
Glas zertrümmern, Rockmusik??? Das animiert doch dazu, es auch im echten Leben nach zu machen.
Und dazu noch (wie im Spiel als Held gefeiert werden...

Hoffentlich wird das Spiel bald indiziert! Das kan man ja keinem 18jährigen (oder gar Erwahsenem) zumuten.

Ich seh die Schlagzeilen schon: "Amoklauf in xxx: Jugendlicher nach 2 stündigem Spielen von Aaaaa! (oder so ähnlich) zerstört ganze Stadtteile".

Bei der aktuellen Politikdebatte - äh, wohl eher polemischem Wahltrommelwirbeln gar nicht mal so abwegig, finde ich...

Sorry, mir geht das entschieden zu weit.


AAAAaAaaAAAA xDDDDDDDDDDDDD geil, gut gesagt! :-D
 
AW:

Hmm.......sieht langweilig aus irgendwie.Und dann noch so ne schlimme Musik dazu.
Nö nö lass ma.
:finger:
 
AW:

Neulich, in einem Computerspielefachhandel:
"Guten Tag, haben Sie AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! ?" ;)
 
AW:

Und ich dachte schon Astragon hätte eine Zahnarzt-Simulation veröffentlicht :-D
 
AW:

Blödes Konzept. Das machen dann ein paar dumme Menschen nach und wundern sich, warum es weh tut und verstehen nicht, warum es im PC Spiel NICHT weh tut vom Hochhaus zu springen.

(Ja, ich glaube wirklich daran, dass es solche dummen Menschen mittlerweile gibt. Tendenz: Steigend.)

Obwohl.... wenn sie alle runterspringen, dann sind wir sie los..
 
AW:

Shadow_Man am 19.06.2009 03:24 schrieb:
Und ich dachte schon Astragon hätte eine Zahnarzt-Simulation veröffentlicht :-D

Ich würde gerne eine Kaugummiautomaten-Simulation sehen. Oder eine Simulation eines Herbstblattes welches vom Baum fällt im Herbst.... das wäre..... genial..... wenn man es richtig simuliert, dann würde der beste Computer auf der ganzen Welt in die Knie gezwungen werden.. naja... zumindest ausgelastet werden.....

...echt, diese Simulationen sind einfach nur dämlich.
 
Zurück