• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis 2: Crysis 2: Inoffizieller Trailer eines Fans

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687561
 
trailer machen kann der ja, aber das is nichtmal max...und mehr vom alten interresiert hier keinen mehr........ich will CE 3 videos sehen und neuerungen
fan trailer schön und gut, aber wen das interresiert , der sucht selber
 
finde den trailer nice. besonders die schneemap bei 1:20
 
Feiner Trailer. Schön, dass hier auch sowas in den News kommt. Gerne mehr davon.
 
Bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel....

Häuserkämpfe, Nadelwälder, Industriekomplexe, das wär mal geil!
Gott, wie ich meine Tannen und Fichten Liebe!
 
Sehr schöner Trailer, könnte man glatt als offiziell
gelten lassen :-D

Ich will endlich wieder neues Dschungel-Action-
Urlaubsfeeling unter Palmen und am Strand vom
ALLERFEINSTEN :X
 
Trailer machen liegt dem wohl im Blut :B

Sehr sehr nett, da bekomme ich wieder Lust auf den ersten Teil! Und Noch mehr Lust auf den 2er!

LG

Das kann man ruhig öfters hier reinsetzen.. also in die news :)

silverpalm
 
AW:

Odin333 am 17.06.2009 17:11 schrieb:
Bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel, bitte nicht wieder Dschungel....

Häuserkämpfe, Nadelwälder, Industriekomplexe, das wär mal geil!
Gott, wie ich meine Tannen und Fichten Liebe!
fichten auf ner insel ...... :B

ürbigens sieht man schon im offizielen crysis 2 teaser städte^^
 
AW:

Geiler Trailer!

1A Arbeit!!!

Find die allerletzte Szene geil. Pistolenschuss und wech ^^
 
AW:

gut gemacht, aber man hätte das inventar unten links mit dem konsolen befehl "cl_hud 0" rausnehmen können, dann wäre die sicht klarergewesen
 
AW:

Also fürn nen Fan find ich die Arbeit richtig klasse besonders gefällt mir die Szene wo der aus dem Wasser rauskommt :) freu mich schon aufs Game auch wenns noch dauert
 
AW:

naja ich fande denn eher langweilig und ziemlich nüchtern! Hoffe CRYTEK nimmt sich daran kein bsp....
 
AW:

also dafür das es ein fan gemacht hat: daumen hoch! richtig gut!
aber der schluss......:)
also ich weiß ja nich aber ich habs noch nie geschafft son vieh bei crysis mit ner pistole platt zu machen ;)
 
AW:

echt gut dafür das das ein fan gemacht hatt echt gute arbeit, aber wie soll das veröffentlicht werden???(rechtsystem)
 
AW:

nicht schlecht das video.freu mich schon total auf den 2ten teil.das ende vom video find ich lustig
 
Zurück