• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Blood Bowl: Blood Bowl: Launch-Trailer zum Warhammer-Football-Spiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687539
 
Ja, dank lächerlichen Stimmen kann das Feeling
nicht rüberkommen.
 
AW:

Also dann wohl mal lieber die englischsprachige Version bestellen...
 
AW:

Wird sicher noch witzig, hab den Quasi-Vorgänger Chaos-League noch hier rumliegen^^. Aber wpsste gern mal wie die Kommentatoren auf Englisch sind.
 
AW:

Ich finde die Stimmen gar nicht übel.
Die Spielidee ist sicher auch lustig, aber eher würde ich dann nach langer Zeit wieder zu einem Madden greifen.

NinjaWursti am 17.06.2009 19:34 schrieb:
Aber wpsste gern mal wie die Kommentatoren auf Englisch sind.
http://www.bloodbowl-game.com/trailers_bb/index.php?lang=en
 
AW:

Wenn ich das Video angucken will kommt nur "ungültiger Parameter" ?
 
AW:

die englischen Stimmen wirken etwas besser. Aber ich warte mal Tests ab, mich reizt das Spiel dann doch sehr ^^
 
AW:

Ich glaube das mit den Stimmen ist Absicht, die sollen etwas lächerlich wirken.
 
AW:

Gibt es eigentlich irgendwo schon richtige Gameplay-Szenen zu sehen? Ich sehe immer nur diese Trailer, aber wirklich Ingame hab ich noch gar nichts von dem Spiel gesehen.
 
AW:

archwizard80 am 18.06.2009 00:09 schrieb:
Ich glaube das mit den Stimmen ist Absicht, die sollen etwas lächerlich wirken.

ja, ich schätze mal der eine soll ein Goblin sein und der andere entweder ein Ork oder ein Zwerg^^

jedenfalls passts zum Spiel, das ja gar nicht so ernst sein will :)
 
AW:

Shadow_Man am 18.06.2009 05:33 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo schon richtige Gameplay-Szenen zu sehen? Ich sehe immer nur diese Trailer, aber wirklich Ingame hab ich noch gar nichts von dem Spiel gesehen.

Wenn ich das richtig einschätze, nach Chaos League, dann sind das schon zum Teil Spielszenen. Zumindest, als der Ball angespielt wird. Dieser goldene Schein war in Chaos League zur Orientierung da, wo der Ball ist.

€: Sieht gut aus, aber wenn das alle spielbaren Rassen sind, wird's langweilig :(
Keine Untoten, keine Dunkelelfen :(
Mal abwarten ^^
 
Zurück