• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway Games Inc.: Midway Newcastle kündigt Necessary Force an

System

System
News - Midway Games Inc.: Midway Newcastle kündigt Necessary Force an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687470

ja das spiel wird anscheind nun shcon gezeigt weil sie nur noch 2 Wochen zeit haben einen geldpartner zufinden wenn das scheitert ists aus und vorbei!

"Laut eines Guardian-Berichts kämpft man in Newcastle jetzt um seine Existenz und werkelt fleißig an einem neuen Projekt, von dem nur bekannt ist, dass es mit einer offenen Spielwelt aufwarten und wie Wheelman auf der Unreal Engine 3 fußen soll. Man habe sehr viel bei der Produktion des Actionspiels lernen können, sei es doch der erste Open-World-Titel gewesen, der auf jener Technologie basiert.

Allerdings bleiben den 74 Entwicklern wohl nur noch knapp zwei Wochen:. Sollte man bis Ende Juni keinen Publisher gefunden haben, der das Spiel unter Vertrag und das Team bei Midway auslösen möchte, droht dem Studio wohl das endgültige Aus."

ich sag mal ganz ehrlich, das schaut doch ganz nett aus.
Wenn meine schlimmste befürchtung war wird und Max Payne 3 ein besseres Stranglehold wird, wäre es ja richtig klasse ne düstere alternative zu haben. und mit Wheelman haben die jungs ja gezeigt, dass sie mit der technig ganz ordentlich umgehen können. natürlich ist die U3-engine nicht gerade am besten für solche projekte geeignet, aber die haben ja schon erfahrung damit gesammelt.
Jetzt müssen sie nur noch die sache mit einer guten story verknüpfen, was anscheinend in letzter zeit die schwerste herausvorderung der branche zu sein scheint, und das gameplay kann ja auch von GTA IV geklaut sein, besser gut kopiert als schelcht erfunden.
tschö mit ö

AW: News - Midway Games Inc.: Midway Newcastle kündigt Necessary Force an

Sehe ich ähnlich, könnt schon was werden mit ner ordentlichen Story. Aber bin ich der einzige, der sich mal kein Muskelpaket für so ein Setting als Held wünscht? Und wieso hat der im Trailer die falsche Braue geklammert? ;)

den grafikstil find ich klasse und mir wurscht obs an max payne erinnert, wenn das gameplay stimmt is die story für mich nicht sooo wichtig

Sieht recht interessant aus. Wenn es eine gut geschriebene und spannende Hintergrundgeschichte erzählt, dann könnte es was werden. Der Teaser baut schon mal ne schöne Stimmung auf, das muss dann nur ins fertige Spiel übertragen werden.

Prime85 am 17.06.2009 18:40 schrieb:
Sieht recht interessant aus. Wenn es eine gut geschriebene und spannende Hintergrundgeschichte erzählt, dann könnte es was werden. Der Teaser baut schon mal ne schöne Stimmung auf, das muss dann nur ins fertige Spiel übertragen werden.

wollen wir erst einmal hoffen, dass das studio einen käufer findet.
sonst wird aus dem spiel nix werden. :-|

Bonkic am 17.06.2009 20:08 schrieb:
Prime85 am 17.06.2009 18:40 schrieb:

wollen wir erst einmal hoffen, dass das studio einen käufer findet.
sonst wird aus dem spiel nix werden. :-|
Da hast du Recht, dann hoffen wir mal. Denn die guten Ansätze sind schonmal vorhanden. Vom Stil her erinnert mich dieser Teaser auch ein wenig an den Film Sin City.

Zurück