• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687361
 
so ähnlich gab es das doch schon bei juiced 2 oder!? mit diesem DNA Strang..
 
AW:

Ja stimmt. Das klingt wirklich ähnlich wie in Juiced 2.
 
AW:

klingt doch soweit alles ganz cool! NFS mit Rollenspiel elementen und geiler graphik ohne diesen hässlichen Underground drech "würg"
dat game ist schon so gut wie gekauft muahahahahaha
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

Das könnte das erste interessante NfS für mich werden.
Eine waschechte Simulation darf man denke ich nicht erwarten, aber ganz so simpler Arcadequatsch wie bisher dürfte es nicht werden und die angekündigten Features hören sich wirklich interessant an.
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

3. Profilpunkte
Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte

Klingt interessant. Burnout meets NFS. :-o
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

Ich finde ja das klingt wie Evolution gt. Und der Trailer mit der Cockpitperspektive und dem "rumgestöhne" ja das klingt sehr nach Evolution GT. Aber solche Elemente gibts ja schon in mehreren Rennspielen.
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

nikiburstr8x am 16.06.2009 12:59 schrieb:
3. Profilpunkte
Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte

Klingt interessant. Burnout meets NFS. :-o

tja NFS wird wohl arcade bleiben...wer vernünftige racer sims will greift zu gt5 und/oder forza3
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Mehr Authentizität durch das Fahrerprofil-System

Flyn am 17.06.2009 00:39 schrieb:
tja NFS wird wohl arcade bleiben...wer vernünftige racer sims will greift zu gt5 und/oder forza3
...oder GTR, GTL, rFactor wenn keine Konsole zur Hand ist.

Wobei ich mir bei dem Entwickler einen optionalen, ordentlichen Sim-modus durchaus vorstellen kann.
 
Zurück