• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Fünf neue Screenshots zu Städtebau-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Cities XL: Cities XL: Fünf neue Screenshots zu Städtebau-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687281
 
Geile Screenshots, wenns wirklich so toll ist wies die beschreibungen versprechen und die ersten eindrücke wirds gekauft. Der vorgänger war zwar gut aber keine Alternative zu Sim City 4. Aber CitiesXL könnte ein echter kracher werden *freu*

Gibts vielleicht schon angaben über systemvorraussetzungen?
 
AW:

Hurrican am 16.06.2009 00:19 schrieb:
Geile Screenshots, wenns wirklich so toll ist wies die beschreibungen versprechen und die ersten eindrücke wirds gekauft. Der vorgänger war zwar gut aber keine Alternative zu Sim City 4. Aber CitiesXL könnte ein echter kracher werden *freu*

Gibts vielleicht schon angaben über systemvorraussetzungen?

Kann mich dir nur anschließen ABER
Wann genau soll es denn erscheinen!? weis das jemand
 
AW:

1. wer heutzutage noch nach systemvorraussetzungen solte geld investieren
2.zu der frage relase datum bewege bitte deine augen auf höhe dieses kommentars ca. 3 cm nach rechts
3. ja ich freü mich auch auf des game weis jemmand ob es schon zusammenschlüsse von gamern gibt die kein bock auf lammer und gammler haben hätte interesse mfg El
 
Zurück