• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Details: Entwickler verzichten auf Motorräder im Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mafia II: Mafia 2-Details: Entwickler verzichten auf Motorräder im Actionspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687243
 
schade gab damals teilweise schon schöne teile nach dem Krieg :)

allerdings vermisse ich sie auch nicht da sie eigentlich eh mehr umgefahren werden als selbstgefahren :-D
 
Eigtl. schade, damals gabs genug Motorräder ^^
 
AW:

Vidaro am 14.06.2009 14:50 schrieb:
schade gab damals teilweise schon schöne teile nach dem Krieg :)

allerdings vermisse ich sie auch nicht da sie eigentlich eh mehr umgefahren werden als selbstgefahren :-D

Sehe ich ähnlich. Es gäbe wohl wirklich tolle Exemplare, die auch mal in digitalisierter Form ihr zweites "Leben" verdient hätten. Aber ich könnte in Mafia 2 auch ganz gut ohne Bikes auskommen.

Trotzdem wäre es mal eine schöne Idee für andere Spiele, die sich in dieser Epoche abspielen, dort solche Motorräder unterzubringen. Die können auch aus der Vorkriegszeit stammen. Da gab es auch feine Modelle.
 
AW:

naja finde dass motorräder irgendwie nicht ins mafia szenario passen. gta schön und gut, aber mafia, nee...
 
AW:

Iwie hab ich sie im 1. Mafia auchnicht vermisst also iss es mir egal
 
AW:

Lion2k7 am 14.06.2009 15:41 schrieb:
Eigtl. schade, damals gabs genug Motorräder ^^

Geht mir genauso! Auch wenn es dem Ein oder Anderen nicht fehlen dürfte ist es fakt das jedes kleine feature (mehr) dem Spiel nur zu Gute kommt!! Sorgt für (mehr) Vielfältigkeit!! Und was anfangs gefehlt hat wird letzten endes via kostenpflichtigen dlc nachgeschoben!!! :hop:
 
Zurück