• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Zukunftsvisionen mit einem Weltuntergang und den 70 heißesten CG-Girls

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Zukunftsvisionen mit einem Weltuntergang und den 70 heißesten CG-Girls

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687237
 
AW:

ein toter planet, sieht auch schön aus. aber das vid an sich ist uralt glaube. allein wie das festland da aufgerollt wird wie die weggedrückte wasserwelle ist etwas unrealistisch ; )
 
AW:

Also es lohnt sich wirklich sich bis zu Bild 72 durchzuklicken. Diese Schönheit. Sagenhaft.


Ihr Hoschis! :S
 
AW:

Kleine Korrektur zum News-Text:

"Untermalt wird das Ganze von dem Pink Floyd-Titel "Dark Side of the Moon”"

Richtig:

Untermalt wird das Ganze von dem Pink Floyd-Titel "The Great Gig in The Sky” aus dem Album "Dark Side Of The Moon"

:)
 
AW:

Das Motiv mit der Katze am Hintersten find ich drollig :)

Ich muss ja mal sagen, hab vorhin Motive für neue Neverwinter Nights 2 Portraits gesucht. Gefühlt hab ich dabei 3 Millionen weibliche und 50 männliche gefunden. Das sagt wohl einiges aus.. ;)

Den grünen Ork ziemlich am Anfang hab ich mir hier mal gekrallt :P
 
AW:

wiZzneX am 14.06.2009 17:21 schrieb:
Kleine Korrektur zum News-Text:

"Untermalt wird das Ganze von dem Pink Floyd-Titel "Dark Side of the Moon”"

Richtig:

Untermalt wird das Ganze von dem Pink Floyd-Titel "The Great Gig in The Sky” aus dem Album "Dark Side Of The Moon"

:)

Danke für den Hinweis, wird geändert.
 
AW:

Lass dich von den Spaßvögeln nicht runtermachen!
Echt unsozial von euch :(
Früher gabs mal sowas wie eine nette Community hier...
Damit du wieder hoch kommst würd ich mal bis 210 durchklicken ;)

MfG jan
 
AW:

Das Video ist doch schon total veraltet. Spiele sehen mitlerweile doch schon so gut aus, wenn nicht sogar besser.
 
AW:

Kristian am 14.06.2009 21:12 schrieb:
Das Video ist doch schon total veraltet. Spiele sehen mitlerweile doch schon so gut aus, wenn nicht sogar besser.

ja man kann aber auch alles mies finden :S
 
AW:

Komisch grad sehe ich ne doku auf phoenix über kometeneinschlag und die folgen danach, jetzt dieses video (egal wie alt es sein mag), also wenn ich morgen auch was darüber lese höre dann....

Fange ich an meine 3 grundkentnisse zu erlernen/aufzuleveln: jäger, sammler, fortpflanzungstrieb.
 
Zurück